Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#112639
Profilbild von Sascha74
Sascha74
Community Mitglied
Beiträge: 2077
@sascha74

@elsmasef
So ein ähnliches Gespräch hatte ich gestern Abend mit meiner Frau auch.

Ich beim Abendessen: Heute würd ich mal wieder gerne einen Film ankucken.
Sie: Aber keinen Ballerfilm ohne Sinn usw…
Ich: Wie wäre es mit Nicolas Cage als alleinerziehenden Vater.
Sie: mit einem Strahlen in den Augen. Seit wann kuckst Du denn solche Filme?

2 Stunden später lief dann Kick Ass an.
Hab Sie aber dann nach 60 Minuten erlöst, kucke den Film in Ruhe die Tage fertig an.

Klasse :D :lol:

Kick Ass schaut meine Frau noch an mit mir, Schwerter und/oder Schusswaffen geht meist auch noch – aber bei Grusel und oder Horror ist Schluss. :lol:

…aber immer wieder sehr erheiternd, dass Gespräche bei uns hier ähnlich ablaufen.

ich habe gestern – alleine geguckt –

Sweet Home 6,5/10

Die Grundstory hat mir ganz gut gefallen, hatte echt was. Der Spannungsfaktor hat sich in der ersten Hälfte auch noch ganz gut gehalten, aber man merkte dem Film doch an, dass das Setting nicht 80 Minuten funktioniert. Die letzte halbe Stunde war dann eher lau, auch wenn ein paar ganz coole Bilder dabei waren – und ich meine damit nicht nur die Hauptdarstellerin in Unterwäsche… :D