Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#118489
Profilbild von Lexia
Lexia
Community Mitglied
Beiträge: 366
@lexia_johnes

Sabotage USK 18 Version
Also ansich finde ich die Filme von Arnold Schwarzenegger ziemlich gut, aber dieser hier war irgendwie lahm. Action gabs zwar recht viel aber eben hauptsächlich ums geballer gegen andere gangster, die sich dann auch noch als die falsche rausstellte, die Story selber und wer hinter allem steckt konnte man aber schon erahnen, was dem ganzen dann einfach letztendlich die Spannung nahm, wer aber auf Ballerfilme, viel Blut und zerstückelte leichen steht, sollte sich den einfach mal ansehen.

7 von 10

Born to win
Vorweg, der Film ist nur was für Leute die nicht gegen das Christentum und dem Glauben an Gott sind, denn darum handelt der ganze Film im grunde. Ein Junge wird von seinen Eltern schon als Kind schlecht behandelt, wird dann von einer Afrikanerin versorgt, die ihm sagt Gott würde ihn lieben, aber je älter er wird, desto schwieriger wird sein Leben und er verliert seinen Glauben. Ich fand den Film sehr schön, mir hat die Story gefallen, die Musik hat gestimmt, die Schauspieler waren alle sehr überzeugend ansich. Man konnte sich gut reinversetzen. Der Film selber basiert auch nach einer Wahren Geschichte, von mir definitiv eine weiterempfehlung.

9 von 10

"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."