Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

#134823
Profilbild von Chronox
Chronox
Community Mitglied
Beiträge: 57
@chronox

@derblurayshrek: Danke für die Info und das Daumendrücken. Bisher ist alles von Zavvi.de unbeschädigt angekommen.
Lootstore war bisher noch nicht in meinem Fokus. Wahrscheinlich weil ich bisher nur über die Seite gestolpert bin wenn es keine Aktion gab und mir die Preise allgemein ein wenig zu hoch erscheinen, wenn man bedenkt, dass man mit der Verarbeitungsqualität auch richtig Pech haben kann.
Da ich noch neu in der Funko-Welt bin, muss ich noch sondieren, wo diese zum akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen sind.
3für30 ist ein sehr fairer Preis, sofern man auf 3 kommt.

@macbeth: Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich ein wenig poker‘ und hoffe, dass die Pops nicht von der Kanalinsel verschickt werden. Die bei Zavvi (vor)bestellte Alien Queen kam beispielsweise aus Spanien. Ansonsten verbuche ich es als Erfahrungswert, wenn die Pops nicht zufällig einzeln verschickt werden oder es Lieferverzögerungen bei einem der drei gibt.