Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) › Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020)
The Umbrella Academy – Die komplette 1. Staffel
The Umbrella Academy ist die etwas andere Superheldenserie. Zu großen Teilen hat mich die 1. Staffel wirklich
sehr gut unterhalten. Dennoch kann sie den Vergleich mit Amazon’s „The Boys“ nicht standhalten.
Ich persönlich fand The Boys einfach abgefahrener, verrückter & vor allem von vorne bis hinten witzig inszeniert,
eine Serie die einfach nicht ernst genommen werden wollte. Gerade deswegen waren alle Charaktere der absolute Volltreffer.
In The Umbrella Academy waren die Charaktere dennoch gut, aber eben nicht perfekt.
Die Szenen & Einstellungen der Serie waren zeitweise durchaus witzig, die Story leider nur mehr Schein als sein
… aber eine Sache hat mich dann doch immer wieder umgehauen.
Die Momente, wenn einfach nur coole Musik eingespielt wird, denn gerade dann läuft die Serie zu Höchstform auf.
Passend, feierbar & vor allem ein perfekter Einsatz von Musik, Action & Bild.
Vielleicht setzt die 2. Staffel nochmal einen drauf, die ich mir ja direkt im Anschluss nächste Woche anschauen kann.
Insgesamt war die 1. Staffel gut bis sehr gut, aber mit noch viel Luft nach oben.
07/10 Regenschirme