Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#216454
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1888
@fkklol

Loki – Staffel 1

Nach der herben Enttäuschung Falcon/Winter Soldier folgt die Wiedergutmachung namens Loki. Was ein toller Charakter. Und dann gleich mehrmals.
Loki gelingt die Flucht vor seinem Tod durch Thanos. Das bringt Verwerfungen auf, die von der TWA wieder in Ordnung gebracht werden. Man denke an Time Cop. Ab dann beginnt eine Hirnwindungen verquirlende Reise, die gerne auch 20 Folgen hätte dauern können. Leider ist nach 8 Schluss.
In denen wird man vollgestopft mit einer tollen Geschichte, tollen Effekten, tollen Charakteren und Reptilien.
Ich frage mich aber wie einer die nächste Phase des MCU verstehen möchte, der die Serie nicht kennt? Ich sage: selbst Schuld.

9 / 10 crocodile rocks

Wieso durftest du 2 Folgen mehr sehen als ich?
Und… Es kommt eine zweite Staffel.
Ansonsten schließe ich mich dem an.
9 von 10 Lokis