Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#221212
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3071
@the-lion-king

See (Reich der Blinden) – Die komplette 1. Staffel

See ist so ein wahnsinnig bildgewaltiges, opulentes & äußerst brutales Abenteuer geworden,
das mich spätestens ab der 2. Folge bereits komplett in seinen Bann gezogen hat.

Schlussendlich habe ich die 1. Staffel in einem Rutsch gesehen & konnte einfach nicht aufhören.

Die Inszenierung war erstklassig, die Kämpfe wuchtig, brutal & hervorragend umgesetzt, der Sound war ne glatte 1
& dann kommt noch eine Story mit Charakteren bzw. Völkern, mit denen ich mitleide, mitfühle & auch jede Konsequenz miterlebe.

Jason Momoa war ein absoluter Publikumsmagnet, aber die Serie schafft es auch richtige „böse“ Charaktere einzuführen.
Nicht diese weichgeduschten Bad Guys aus anderen Umsetzungen. Das hier sind wirkliche Bösewichte ohne Skrupel !

Das war einfach nur ein Genuss in 4K. Apple TV+ ist in Sachen Bild- & Tonqualität (sogar Dolby Atmos) eine absolute Macht.
Mehr gibt es auch nicht zu sagen, denn ich hoffe das der ein oder andere vielleicht auch mal ein Blick riskieren wird.

Ich freue mich auf die 2. Staffel, die bereits ebenfalls über Apple TV+ abrufbar ist.
Soweit ich das mitbekommen habe, wird es auch eine 3. Staffel geben :)

9.5/10 Völker