Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#221238
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3071
@the-lion-king

See (Reich der Blinden) – Die komplette 2. Staffel

Ich habe es echt nicht KOMMEN sehen, aber Staffel 2 zündet sprichwörtlich ein Feuerwerk ab.
Alles was ich bereits zu Staffel 1 geschrieben habe, hat sich nicht verändert & das ist gut so.

Mit dem Cast Zuwachs in Form von Dave Bautista ist eine lodernde Flamme komplett entfacht worden.
Dieses Quäntchen, was der 1. Staffel noch gefehlt hat, bügelt man allein mit dem Charakter wieder gerade.

… So viele neue Ansätze, so viele Intrigen, so viel Bildgewalt, so viele neue Völker …

Wenn die Serie das Niveau halten kann, dann ist sie definitiv in einer Riege mit Game of Thrones zu nennen.

Was für eine Leistung – Kann mich kaum erinnern, mal so vernarrt in eine Serie zuletzt gewesen zu sein.

Trotz Frühschicht konnte ich es nicht abwarten sie zu Ende zu schauen, und das obwohl ich sonst vielleicht
noch 1-2 Folgen schaffe, bin ich hier hellwach & munter geblieben, weil es so verdammt spannend war.

Das große Finale ist ein absolutes Glanzstück. Jason Momoa ist eine brachiale Gewalt von Charakter in See (!!!).

Rückwirkend betrachtet, da die 2. Staffel ja aus 2021 ist, gesellt sich eiso See zu Ted Lasso & Arcane,
welche für mich die mit großen Abstand besten Serien des vergangenen Jahres waren.

Ted Lasso mit Jason Sudeikis hat wohlverdient den Golden Globe 2022 abgeräumt (Bester Serien-Hauptdarsteller Komödie/Musical)

Ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten bis wir mehr über Staffel 3 wissen werden & dann gar die VÖ kommen wird.

Ich habe keinen blassen Schimmer, wie die Meinungen über diese Serie so weit auseinander gehen können.

10/10 Serien 2021