Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#221267
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1315
@hal9000b

Eternals

Das ist einer der wenigen Marvelfilme, die nicht gut wegkommen. Auch nicht bei den Fans. Dabei hält sich die Geschichte relativ eng an die Vorlagen und setzt die gut um. Was den Film anders erscheinen lässt, ist die Betonung auf Dialoge und die zurückgenommene Action. Natürlich gibt es auch die und die ist dann auch gut. Aber man hätte sogar komplett auf sie verzichten können. Das beste am Film ist, der Name verrät es, dass die Eternals ewig leben und der Film sie zu unterschiedlichen Zeiten zeigt. Z.B. in Babylon. Das ist interessant. Jeder Figur wird genig Zeit gegeben, was bei dem großen Cast nicht einfach ist. Ist aber auch ein langer Film. Eine Miniserie wäre nicht verkehrt gewesen. Salma Hayek bleibt etwas blass. Genauso wie Angelina Jolie. Der Rest macht es aber gut. Ich denke, dass der Film im Verlauf eine wichtige Rolle in der nächsten Phase spielen wird. Man sollte ihn nicht komplett streichen falls man die Art Filme mag.
Die Endcredit Szenen sind auch wichtig.

8 / 10 Familientreffen