Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#228899
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3342
@the-lion-king

Dreamland

Die Abenteuer eines Teenagers als Kopfgeldjäger nehmen eine unerwartete Wendung.

Endlich eine der letzten Lücken, der bisherigen Filme von & mit Margot Robbie geschlossen.

Dreamland besticht mit einer einfachen, aber mitreißenden Erzählung, seinen schönen Bildern
& den Leistungen seiner beiden starken Hauptdarsteller – Margot Robbie & Finn Cole.

Ich mochte den Einsatz der Erzählerstimme & die Darstellung eines Jungen auf der Suche nach sich selbst.
Das Ende wirkt stimmig, die Story schlüssig & an sich ist Dreamland ein solider Film geworden ohne viel Schnick Schnack.

„It’s so easy to get caught up in what people expect of you. Sometimes, you can just lose yourself.“

07/10 Orte

Morgen geht es dann mit Amsterdam weiter mit natürlich Margot Robbie :D