Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#228911
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3341
@the-lion-king

Das Geheimnis von Marrowbone

Ein junger Mann und seine drei jüngeren Geschwister, die den Tod ihrer geliebten Mutter geheim gehalten haben, um weiter zusammenbleiben zu können, leben in einem weitläufigen Herrenhaus, in dem sie von einer düsteren Präsenz heimgesucht werden.

Marrowbone, so der Orignaltitel, ist ein absoluter Geheimtipp im Segment der Psycho-Thriller mit Horroranleihen (!!!).

Er glänzt mit seiner düsteren & beklemmenden Atmosphäre, punktet mit seiner Story & einem überzeugenden Twist am Ende
& vereint eine starke Leistung des Ensembles bestehend aus George MacKay, Anya Taylor-Joy, Charlie Heaton & Mia Goth.

Somit ähnlich wie bei Margot Robbie zuvor, ein Versuch alle Filme mit Anya Taylor-Joy zu Gesicht zu bekommen.

Man merkt dem Film die Handschrift der Produzentan an, die bereits mit Das Waisenhaus, Pans Labyrinth,
The Impossible
& vor allem dem wunderschönen, aber auch mutigen Sieben Minuten nach Mitternacht für Aufsehen sorgten.

8.5/10 Joy