Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#229472
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1458
@hal9000b

Godzilla vs Kong

Wenn man weiß, was man bekommt und einen Logiklöcher in der Größe von King Kongs Haufen nicht stören, bekommt man einen unterhaltsamen Popcornfilm. Das Niveau des Reboots ist dabei gleichmäßig. Somit ist der Teil nicht sonderlich besser noch schlechter als seine Vorgänger. Der Film bietet neben dem offensichtlichen Kampf zwischen Godzilla und King Kong einen Twist, den ich nicht spoilern möchte. Wie immer geht viel im schönen CGI zu Bruch. Wahnsinnig viel sogar. Man kennt es. Die Schauspieler sind reine Statisten. Musik ist ok.

7 / 10 Gravitationskräfte