Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#229491
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3341
@the-lion-king

Blue Bayou

Justin Chon zeigt in seinem komplexen Familiendrama Blue Bayou ein trauriges Kapitel der amerikanischen Einwanderungsbehörden.

Blue Bayou ist ein wahnsinnig stimmungsvolles, tiefgehendes & ergreifendes Drama geworden mit einer brisanten
Thematik. Alicia Vikander liefert einer hervorragende Leistung ab & brilliert hier als leidenschaftliche Mutter.

Diese kleine, glück­liche Familie, die Nachwuchs erwartet, bildet den Kern von Justin Chons Film,
für den er auch das Drehbuch schrieb und die Haupt­rolle übernahm. In der Mitte des Films singt Alicia
Vikander bei einem Garten­fest die alte Roy Orbison-Schnulze Blue Bayou – so entstand auch der Filmtitel.

Blue Bayou – Ein Film, der nachhallt, der dich berührt & im gleichen Zug immer noch am politischen System verzweifeln lässt.

It’s not where you’re from. It’s where you belong.

09/10 Entscheidungen