Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread -2022

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread -2022 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread -2022

#229953
Profilbild von Marius
Marius
Community Mitglied
Beiträge: 4
@marius

Die die den „Last Night in Soho“ bei Amazon gekauft haben, habt ihr den Film schon erhalten?

Ich glaube ich habe kein Original erhalten, bei der Blu-Ray fehlen sowohl die EAN Nummer hinten, als auch das FSK Logo vorne.

Da hat Amazon wohl mal wieder einen Rückläufer neu eingeschweißt. Blöderweise hatte der Kunde das Wendecover offensichtlich gewendet. ;)<noscript>;)</noscript>
Ist es Schrumpffolie oder in fabrikneuer verklebter Folie? Daran kann man eigentlich direkt wiederverschweißte Rückläufer erkennen. Schrumpffolie ist eher dünn und hat die krummen und schiefen Nähte.

Die die den „Last Night in Soho“ bei Amazon gekauft haben, habt ihr den Film schon erhalten?

Ich glaube ich habe kein Original erhalten, bei der Blu-Ray fehlen sowohl die EAN Nummer hinten, als auch das FSK Logo vorne.

Da hat Amazon wohl mal wieder einen Rückläufer neu eingeschweißt. Blöderweise hatte der Kunde das Wendecover offensichtlich gewendet. ;)<noscript>;)</noscript>
Ist es Schrumpffolie oder in fabrikneuer verklebter Folie? Daran kann man eigentlich direkt wiederverschweißte Rückläufer erkennen. Schrumpffolie ist eher dünn und hat die krummen und schiefen Nähte.[/quote

[quote quote=229935]

Die die den „Last Night in Soho“ bei Amazon gekauft haben, habt ihr den Film schon erhalten?

Ich glaube ich habe kein Original erhalten, bei der Blu-Ray fehlen sowohl die EAN Nummer hinten, als auch das FSK Logo vorne.

Da hat Amazon wohl mal wieder einen Rückläufer neu eingeschweißt. Blöderweise hatte der Kunde das Wendecover offensichtlich gewendet. ;)<noscript>;)</noscript>
Ist es Schrumpffolie oder in fabrikneuer verklebter Folie? Daran kann man eigentlich direkt wiederverschweißte Rückläufer erkennen. Schrumpffolie ist eher dünn und hat die krummen und schiefen Nähte.

Habe den Film ausgepackt, ein Wendecover hat dieser nicht, auch die Disc wirkt sehr schlecht bedruckt.

Bin schon sehr erstaunt bei Amazon so etwas zu erhalten.