Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#231320
Profilbild von AForceOnce
AForceOnce
Community Mitglied
Beiträge: 903
@aforceonce

@shane54 Schließe mich der Produktionskostenfrage an. Dazu hätte ich auch noch folgende im Angebot: :woot:

– Sind in Zukunft ähnliche Großprojekte wie „Knight Rider“ geplant? (Gerne mit Teaser.^^) Oder auch Kooperationen mit anderen Labels?
– Wie wird entschieden, ob ein Titel im Mediabook spezielle Finishes (wie z.B. Spot Gloss) bekommt und bei welchem Titel darauf verzichtet wird?
– Ist geplant weitere Arrow 4K-Transfers nach DE zu holen?
– Haben sich die Rechteverhandlungen mit anderen Labels/Rechteinhabern in den letzten Jahren eher vereinfacht (z.B. durch bestehende Kontakte) oder sogar erschwert? Was sind in der Regel die entscheidenden Faktoren, damit es zu einem Deal kommen kann?
– Wie lange dauert es im Schnitt bis ein „normales“ Projekt (also kein Knight Rider-Fall) von der Planung in den Shop wandert?
– Sind noch weitere Titel mit Auro 3D/Dolby Atmos-Aufbereitung im Mediabook geplant? Und wenn ja, welche?
– Wie stehen die Chancen für eine Ultimate Edition oder schicke Mediabooks von „A Beautiful Mind“ oder „Waterworld“ (Kevin Costner)? :innocent: