Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#231360
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3389
@the-lion-king

The Last of Us – Auftakt der 1. Staffel

Joel und Ellie sind gezwungen, auf einer Wanderung durch das Amerika
nach einer Pandemie brutale Umstände und skrupellose Mörder zu ertragen.

Was für ein fantastischer, originalgetreuer & atmosphärischer Start einer Serie, dessen Spielumsetzung zu einem der
Meisterwerke der vergangenen Jahre gehört. The Last of Us hat mich sofort wieder in die Spielzeit vom 1. Teil hinein versetzt.

Man merkt einfach, das Neil Druckmann & HBO zusammen eine tolle Kombination sind, um dieses grandiose
Projekt umzusetzen & vielleicht endlich mal eine brillante Videospielumsetzung ans Licht der Gesellschaft zu bringen.

Egal ob man das Game gespielt hat oder nicht. JEDER sollte mal ein Blick riskieren & unvoreingenommen sich ran wagen.

Der Cast ist wirklich gut getroffen, die Szenerie wirkt stimmungsvoll & die Story fängt ja gerade erst an.
Ich freue mich auf weitere Folgen jeden Montag, der das House of the Dragon Weekly-Watch-Gefühl wieder herbei zaubert.

09/10 Serienstarts