Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#231587
Profilbild von Thanassi
Thanassi
Community Mitglied
Beiträge: 850
@thanassi

Caveman (Kinostart am 26.01.2022)

https://www.kino.de/film/caveman-2023/

Gestern sah ich mir den Film in der Sneak Preview im Cinestar an.

Dieser Film ist eine Adaption des gleichnamigen Theaterstückes, in dem es um Missverständnisse zwischen Männer und Frauen geht.

Moritz Bleibtreu spielt eine solide Hauptrolle und es ist eine ordentliche deutsche Komödie.

Nun kommt leider das dicke Aber:

Ich hatte das Vergnügen, mir das Theaterstück 2 Mal ansehen zu dürfen und war von der Darbietung restlos begeistert.

Dementsprechend enttäuscht war ich vom Film, weil es am Theaterstück nicht heranreicht.

Hätte ich das Theaterstück nicht gesehen, hätte ich es einfach nicht besser gewusst und wäre dem Film wohlgesonnener.

Da ich mich in beide Seiten hineinversetze, gebe ich dem Film alles in allem

7/10 Punkte.

Momentan ist Caveman wieder auf Tour.

Start

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, geht hin.