Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#232437
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3620
@the-lion-king

The Last of Us – Staffel 1 Folge 8 „When We Are in Need“

Erneut eine wahnsinnig geniale Folge, die viel mit der ansteigenden Bedrohung & der Atmosphäre punktet.
Bella Ramsey als Ellie wird immer stärker mit jeder neuen Folge. Das habe ich ehrlich nicht erwartet !

Nächste Woche kommt die letzte Folge & die tollen Serienmontage sind dann erstmal wieder vorbei.
Am Ende kann die Serie nur an ihrer Perfektion scheitern, die aber maximal Gamer etwas tangieren würde.

Was eine Serie es wäre, wenn man das Game nicht gezockt hätte. Wahrscheinlich ein ganz anderes Feeling.

Als Joel gesagt hat „Baby Girl“ hat mich das endgültig gebrochen.

Fun Fact: In Folge 8 gibt es ein Charakter, der James heißt. Gespielt wird er von Troy Baker, der wiederum Joel in beiden
Spielen die Stimme leiht & auch das Motion Capturing macht. Und er hat auch noch die dt. Stimme von Joel aus beiden Spielen.

9.5/10 Schüsse