Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#233939
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1519
@hal9000b

Buck Rogers

Ein Astronaut wird Mitte der 80er in seinem Raumschiff eingefroren und taut 500 Jahre später wieder auf. Passend um die Invasion der Erde durch die Drakonianer zu verhindern.
Dieser Film ist mit kleinsten Mitteln, ich glaube für das Fernsehen, gedreht worden. Es gibt eine Fernsehserie dazu. Ab und an braucht es aber nicht viel für einen tollen Film. Geschichte, Schauspieler, Musik und die Investitionen in genau die richtigen Dinge und alles wird gut. So auch hier. Auch nach 40 Jahren macht der Film Spaß. Interessant auch die Art der Charaktere. Rogers ist ein Sprücheklopfer, etwas machohafter Held, der mit einem
Lächeln, Antiautorität und Fäusten bei jedem gut ankommt und alles meistert. Das war alles so schön einfach.

8,5 / 10 Bikinis