Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) › Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)
The Last of us [Staffel 1]
Vorfreude auf Staffel 2? Ehrlich gesagt nicht, für mich ist die Serie gut zu Ende erzählt.
Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich Teil 2 des Games auch nicht gespielt habe (nicht, weil die zuteil vernichtenden Kritiken mich abgeschreckt hätten, sondern weil mir schlicht die Zeit dazu fehlt).
Insofern: Eine schöne Woche mit einer Serie, die mich anfangs sehr, danach gut mitgenommen hat.7,5/10
TLOU 2 war eines der besten Games überhaupt. Mit der Story bzw. einem Moment darin war vielleicht nicht jeder fein, was einige zum „haten“ geführt hat, aber es ist definitiv eines der besten Singleplayer-Spiele, die ich kenne. Ich habe kürzlich nach der Serie nochmal das erste Spiel gespielt und wollte eigentlich sofort mit dem zweiten wieder weiter machen. Aber damit warte ich noch ein wenig. Fakt ist, TLOU2 sollte man, als jemand der gerne mal zockt, UNBEDINGT spielen.