Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)
Homepage › Forum › Community › Small Talk › Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) › Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)
Es gibt doch so viele schöne Filme, die es wert sind, gesehen zu werden.
Eine Nullwertung ist schon echt heftig, …aber geht es noch schlimmer wie Daniel der Zauberer? Ich habe von dem Film gehört, habe mir aber nie getraut ihn anzusehen. Möge er in Frieden ruhen.
Man weiß es ja vorher nicht, wie ein Film ist – auf viele veröffentlichte Kritiken kannst du rein gar nichts geben. Und selbst der persönliche Geschmack ist ja individuell, aber wenn ich wie hier öfters lese, wer was schreibt, dann weiß ich irgendwann, mit wem meine Ansichten im Großen und Ganzen übereinstimmen und dann kann ich auch auf deren Geschmack setzen.
„Daniel, der Zauberer“ – den ich mir nie angetan habe ;-) – ist ja ein anderer Film, und vergleichen kann man immer nur ähnliche Filme aus dem gleichen Genre. Sonst würden Leute auf die Idee kommen zu sagen, dass Barbie besser ist als Platoon, aber das kannst du eben nicht vergleichen.