Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

#240245
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3662
@the-lion-king

Expend4bles

Auf der Jagd nach dem berüchtigten Waffenhändler mit dem Codenamen Ozelot bekommen es die Expendables
nicht nur mit dessen schlagfertigen Handlanger zu tun, sondern auch mit einem Verräter aus den eigenen Reihen.

Teil 4 ist der Niedergang des Franchises & bleibt nur noch ein Abgesang älterer sehr guter bis durchschnttlicher Teile.
Expend4bles verkommt zu einem CGI Massaker mit dämlichen Sprüche, schlechten Schauspielern & einem grauenhaften Soundtrack.

In dem Moment wo Sylvester Stallone abtaucht, geht der Film dann auch fast völlig unter. Einzig die One-Man-Show
Jason Statham’s kann ansatzweise mit netter Action überzeugen. Alle anderen sind einfach nur lächerliche Abziehbilder.

Ich denke, wenn man Megan Fox so anschaut, dann ist da eigentlich nur noch Schminke hinter der Puppe zu erkennen.
Allein, das sie Teil der Besetzung ist, spricht für das Armutszeugnis des 4. Teils, der von Teil zu Teil immer mehr abbaute.

Am Ende bleibt nicht viel hängen, außer die Zeit, die man durchaus mit einem besseren Film hätte verbringen können.
Manchmal muss man sich auch die ganz schlechten Filme anschauen, um die guten Filme mehr schätzen zu lernen.

03/10 Statham One-Man-Shows