Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

#66874
Profilbild von DerBlurayShrek
DerBlurayShrek
Community Mitglied
Beiträge: 2109
@derblurayshrek

@babygirl, das ist so, 1 Spot = 1 Punkt, es gibt Spot Karten die pro 3 Punkte geben (also 9), und Quizkarten, oder TV Smiles Karten wo man Apps runterläd und dafür auch Punktet, Probeabos usw. etc. Also ich brauch ca. 3,5 Wochen für 1500 Punkte mal mehr mal weniger bis ich den 10€ Gutschein von Amazon zusammen habe. Es gibt auch Irre die sämtliche kostenpflichtige Angebote (Visitenkarten 100 Stück für 5€ usw.) annehm, die kriegen in 1 Woche schon 2 Gutscheine zusamm aber ich brauch keine 20 Probeabos von allem möglichen Zeug. Ich abonnier nur das was mich auch interessiert. Für Lau wart ich dann auch gern mal was länger bis ich die Punkte zusammen habe. Läuft alles gut, aber es kann aktuell bis 4 Wochen dauern bis man den Code zugeschickt bekommt. Liegt am neuen Gutscheinlieferanten seitens TVSmiles. Hab so schon mindestens 8-10 Gutscheine generiert in den letzten 1,5 Jahren ^^ (sind immerhin 100€)