Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

#66887
Profilbild von R2D2
R2D2
Community Mitglied
Beiträge: 1029
@r2d2

@derblurayshrek Nein, bei mir ist die Marvel Collector Corps Box noch nicht angekommen. Mein Tracking hat sich auch gar nicht mehr aktualisiert. Bin mal gespannt.

Ich hatte auch heut morgen nach dem Nachtdienst nach TV Smiles gegooglet, leider schau ich wirklich nie fernsehen und von daher hab ich die letzten 3-4 Jahre auch keine Werbung mehr gesehen. Hatte erst gedacht man könnte das System irgendwie austricksen aber mit Audioerkennung wird das ja nicht möglich sein :D

@babygirl Bist du sicher mit der Kreditkarte bei Collector Corps? Ich hab zwar auch mit KK gezahlt aber oft bekommt man eine Paypal Seite wo er dich nach KK Daten fragt aber unten der Button zum anmelden ist und du dann normal über Paypal wie sonst zahlen kannst? Du schreibst zwar auch nach Anmeldung aber wollte dennoch nachfragen. Bei Popcultcha kannst du ganz regulär mit Paypal zahlen definitiv.

@aforceonce Ich hab eine Antwort von X-Comics erhalten bezüglich Smaug:

„Hallo,
die besagte Figur ist im Rückstand und wurde etwas nach hinten verschoben, Sie sollte Anfang Juni bei uns sein, laut Großhändler. Es kann natürlich immer wieder zu verzögerungen kommen, allerdings wurde auch noch nichts storniert. Wir hoffen also dass der Termin eingehalten wird.“

Fraglich was man jetzt daraus macht :hmm: