Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

#67141
Profilbild von Babygirl
Babygirl
Community Mitglied
Beiträge: 418
@babygirl

Oh wooooooooow :D :D
Habe heute meine erste Figur, den Hulk, erhalten und kriege seit dem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Scheiße sind die Dinger geil :love: entschuldigt die Ausdrucksweise.. aber ich kann nicht mehr :D

Die sind ja rieeeesig… Kein Vergleich zu Bildern aus dem Netz, einfach nur der Wahnsinn live. Das wird übel ausgehen für meine Geldbörse, ich sag´s euch!

Aber: Für einen Sammler, der die Figuren evtl. nicht ausgepackt ausstellen möchte, geht die Lieferung leider gar nicht. Das kann auch nicht beim Verschicken passiert sein, da sie so fest eingepackt war, dass sie nicht wackeln konnte.

http://www.directupload.net/file/d/39...

Ich habe oft das Problem, dass mir manche Sachen immer zu „schade“ zum Auspacken sind (da lacht so manch einer drüber :p) Packe auch Geschenke immer vorsichtig aus, kein typischer Packungen-wild-aufreiß-typ. Und hier bin ich sehr stark am Überlegen, ob ich nicht eine neue anfordere… oder haltet ihr das für übertrieben? :hmm:

Da scheint was mit dem Upload des Bildes nicht zu klappen.