Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

#67817
Profilbild von Babygirl
Babygirl
Community Mitglied
Beiträge: 418
@babygirl

@aforceonce @derblurayshrek da muss man sich bei Hulk wohl darauf einlassen…authentisch halt :D Die Figur ist aber in einwandfreiem Zustand, ihm kann keiner was :love:

Der Händler hat mir auch schon geantwortet. Neben der normalen Retoure-Möglichkeit wurde mir auch 20% Rabatt angeboten, wenn ich ihn so behalte. Habe mich natürlich für den Rabatt entschieden, mal schauen wie das dann mit der Rücküberweisung abläuft.

Habe auch Interesse an dem Winter Soldier. Wollte kürzlich schon bestellen, bin aber nicht dazu gekommen. Und gerade eben habe ich schon zavvi in einem weiteren Tab geöffnet… dort gibt es einige Marvel POP´s für 12,69€. U.a. auch der Winter Soldier. Die Verlosung dauert ja sicherlich noch etwas :hmm:

Wie schaut´s mit dem Iron Man Nr.66 aus? Den haben ja hier schon einige. Finde die Idee einer „fliegenden“ Figur super, aber konnte mich nicht mit dem Blau anfreunden. Sieht für mich immer nach Wasser und Wellen aus :lol: Wie wirkt der POP denn live so?

@r2d2 Wahnsinn deine Bestellung. Sag mal… wie viele besitzt du schon? :)

Und ich muss sagen… Shrek, ich kann deine Aussage nur bestätigen. Einmal live gesehen und ich war hin und weg. Muss immernoch breit grinsen, wenn ich meinen Hulk sehe :love: