Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread Antwort auf: Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

#68356
Profilbild von DerBlurayShrek
DerBlurayShrek
Community Mitglied
Beiträge: 2109
@derblurayshrek

@marcusdd ich kenn das zu gut, mir fehlen noch ein paar, aber ich setz jetzt erst mal aus. Unter anderm will ich noch den Amazing Spiderman, Thor (wohlmöglich den von Dark Kingdom weil mir die Rüstung von dem Avengers nicht gefällt), Dann Black Widow (Age of Ultron), Green Arrow, Black Canary, und hoffentlich bekomm ich noch irgendwo nen günstigeren Nick Fury her. Ach und Doc Brown fehlt mir auch noch sehr und dann wär da noch Cpt. Spaulding. ^^ Um so mehr ich überleg desto größer wird die Liste. *g* Aber das sind erst mal die nächsten. Positiver Nebeneffekt ich kauf weniger Filme und hab dahingehend wenigstens kein Platzproblem mehr und dank Prime Instant Video und Maxdome guck ich meist für Umme.

@babygirl ich kann nur von mir sprechen und sagen hab bisher einmal dort bestellt, Anfang der Woche und dann nur 1 POP + 7.77 Versandkosten. Denk aber wenns was Exklusiveres ist dann kann man auch gut und gern die Steuer draufzahlen, die sind recht günstig von ihren POP Preisen her. Das lohnt dann trotzdem.