Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

#90666
Profilbild von AForceOnce
AForceOnce
Community Mitglied
Beiträge: 883
@aforceonce

@toykuehn Schablone, Nudelholz? Viel zu aufwändig. Nutz einen Stift zum Durchdrücken und hat sich. :D Einfach ein gutes Auge haben und dann sitzt die Prägung auch. So mach ich das.

Hier mal mein allererstes Slip zu „Kingsman“ von vor Ewigkeiten im Vergleich zur Filmarena Edition:



Hierbei ist der Titel geprägt.

Ich hab noch mehr gemacht, ja, aber Full Slips sind ja nicht alles, was man selbst machen kann. ;)
Auch vor Ewigkeiten mal gemacht:

Interstellar Custom Digipack mit Artcards:




Hierbei ist ebenfalls der Titel des Schubers geprägt. 8)

Gibt viele Möglichkeiten für tolle Editionen. Also Leute, dann mal ran ans Basteln. :woot: :thump_up: