Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#92267
Profilbild von DerSchweiger
DerSchweiger
Community Mitglied
Beiträge: 559
@derschweiger

Heute habe ich mich wieder in die Sneak gewagt. Beim nächsten Mal unterlasse ich vorher Sprüche wie „Hoffentlich wird es nicht „gut zu vögeln“… so was wie „Dady´s Home“… wenn es dumm läuft, gibt es „Dirty Grandpa

Vorher war ich noch guter Dinge. Am Einlass wurde jeder darauf hingewiesen, dass das Handy ausgeschaltet werden solle, nach der Freikartenverlosung wurde bekannt: „Heute kommt ein großer Film!“… da dachte ich (naiv wie ich manchmal bin), vielleicht läuft ja ein Oscar-nominierter Film.

Erinnert ihr euch an die vielen Affen, die für Mr. Burns den längsten Roman der Welt schreiben sollten? Sie haben nun ein Drehbuch geschrieben. Ganz sicher, da gibt es keine Zweifel (auch wenn sie das im Abspann mit dem Pseudonym John Philips leugnen wollen).
Mittendrin bekommt man Tränen in die Augen, wenn man sich erinnert, welche Rollen De Niro gespielt hat. Nun darf er einen Großvater mimen, der seinem schlafenden Enkel den Penis ins Gesicht hält – und der Film strotzt nur mit solch sinnfreien „Gags“. Zec Efron … ach, lassen wir das.
Ein Jammer, denn aus der Ausgangslage der Story hätte wirklich etwas entstehen können.
Hielt ich schon „Last Vegas“ eine eigenartige Filmwahl für die Altmeister des Kinos, so bleibt mir hier vor Entsetzen die Kinnlade offen.
-2/10