Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #92075
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Better call Saul – Staffel 1

    Also nachdem mein erster Eindruck der Serie doch ganz gut war, muss ich letztendlich sagen, dass die Serie in der ersten Staffel einfach nicht so recht in die Gänge kommt. Viele Szenen ziehen sich in die Länge, meist passiert in den 45min. einer Folge nur so viel, dass auch 20 Minuten Folgen ausgereicht hätten. Als großer Fan von Breaking Bad bin ich doch etwas enttäuscht. Für mich war auch fast jede Szene/“Wendung“ absolut vorhersehbar und es gab eigentlich keine Überraschungen. Dennoch werde ich am Ball bleiben, um zu sehen, ob die 2. Staffel vielleicht mehr kann.

    6.5/10

    #92127
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    Gotham – Season 1 – 10/10

    Erste Staffel gerade beendet: Höchstpunktzahl ohne wenn und aber, einfach klasse!

    #92149
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Ohne Limit
    Geguckt weil gratis auf Prime. Richtig guter Film. Nix für die Sammlung aber spannend, amüsant, guter Cooper und DeNiro, tolle Kamera, tolles Ende. Thematisch ähnlich aber grundlegend anders als Lucy.

    8 / 10 Intelligenzbestien

    #92154
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Alias – die Agentin Staffel 4 beendet: Hm was soll ich sagen … mehr als drei Staffeln am Stück eine top Leistung ist wohl nicht möglich. Bis zu den letzten paar Folgen deutlich schwächer als die vorherigen drei Staffeln, etwa 7/10.
    Die letzten 5 bis 6 Folgen waren aber wieder sehr spannend, sodass ich für diese 8-8,5/10 vergebe.

    #92155
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Sicario

    Wow, schaut Ihn euch an. Ich war begeistert.

    #92165
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    American Psycho knappe 7/10

    Nun habe ich ihn endlich auch mal gesehen, wurde ja mal Zeit. Aber auch wenn ich es mir gewünscht hatte, so hat sich die Begeisterung doch in Grenzen gehalten. Ein hervorragender Christian Bale wie ich finde, aber leider nicht so viel mehr.

    Außerdem habe ich noch die vierte Episode zu Fear the Walking Dead gesehen und kann sagen, dass der Aufwärtstrend in der dritten Folge NICHT beibehalten. Im Gegenteil: Die leichte Konsolidierung der Situation hätte der Serie eigentlich gut tun müssen, aber sie wurde nur langweilig und die handelnden Personen sind einfach nur furchtbar. 5/10

    #92168
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Sicario

    Wow, schaut Ihn euch an. Ich war begeistert.

    @elsmasef wird gemacht Chef ;) erstmal muss der raus kommen

    #92172
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Dope
    Damn, that shit was dope ;)<noscript>;)</noscript>
    Der Film, welcher bei uns erst am 28.1. erscheint ist bereits in den USA erhältlich. Der Film handelt von drei Geeks die aus Versehen in das Drogengeschäft hineinschlittern. Der Film ist flippig und hat genau die richtige Menge an Humor für so eine Art von Film. Schön geschrieben und interessant gefilmt. Kein Film den man auf der großen Leinwand sehen muss. Aber er macht Spaß anzuschauen. 8/10

    dem kann ich nur beipflichten. :)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #92205
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    American Psycho knappe 7/10

    Nun habe ich ihn endlich auch mal gesehen, wurde ja mal Zeit. Aber auch wenn ich es mir gewünscht hatte, so hat sich die Begeisterung doch in Grenzen gehalten. Ein hervorragender Christian Bale wie ich finde, aber leider nicht so viel mehr.

    Ey! Du musst auch das Buch vorher lesen!

    Ich fand dadurch das ich das Buch gelesen habe, den Film sogar noch besser.
    Klar im Vergleich zum Buch hinkt der Film hinterher.
    Aber das Buch schließt auch einige Lücken, die der nicht belesene haben können könnte. :D

    #92207
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Jetzt muss ich auch noch lesen ? Ach du Heiland… ;)

    Nagut, aber nur weil du es bist. :)

    #92210
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Nagut, aber nur weil du es bist.

    Sehr gut! :)

    #92267
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Heute habe ich mich wieder in die Sneak gewagt. Beim nächsten Mal unterlasse ich vorher Sprüche wie „Hoffentlich wird es nicht „gut zu vögeln“… so was wie „Dady´s Home“… wenn es dumm läuft, gibt es „Dirty Grandpa

    Vorher war ich noch guter Dinge. Am Einlass wurde jeder darauf hingewiesen, dass das Handy ausgeschaltet werden solle, nach der Freikartenverlosung wurde bekannt: „Heute kommt ein großer Film!“… da dachte ich (naiv wie ich manchmal bin), vielleicht läuft ja ein Oscar-nominierter Film.

    Erinnert ihr euch an die vielen Affen, die für Mr. Burns den längsten Roman der Welt schreiben sollten? Sie haben nun ein Drehbuch geschrieben. Ganz sicher, da gibt es keine Zweifel (auch wenn sie das im Abspann mit dem Pseudonym John Philips leugnen wollen).
    Mittendrin bekommt man Tränen in die Augen, wenn man sich erinnert, welche Rollen De Niro gespielt hat. Nun darf er einen Großvater mimen, der seinem schlafenden Enkel den Penis ins Gesicht hält – und der Film strotzt nur mit solch sinnfreien „Gags“. Zec Efron … ach, lassen wir das.
    Ein Jammer, denn aus der Ausgangslage der Story hätte wirklich etwas entstehen können.
    Hielt ich schon „Last Vegas“ eine eigenartige Filmwahl für die Altmeister des Kinos, so bleibt mir hier vor Entsetzen die Kinnlade offen.
    -2/10

    #92275
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Better call Saul 9/10

    Nun klar, es ist nicht so gut wie Breaking Bad, aber immer noch klasse. Es ist immer wieder ein Vergnügen Bob Odenkirk und Jonathan Banks, deren Charaktere ich schon in BB geliebt habe. Es würden gute Geschichten erzählt, man „leidet“ mit den Charakteren mit und hat zwischendurch auch den einen oder anderen Lacher. Gefällt mir sehr.

    #92316
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Legend
    Tom Hardy ganz in seinem Element. Geniale Doppelrolle und eine Pflicht im O-Ton. Brutal, direkt und verstörend. Ganz großes Kino. Einen Hauch zu lange. aber das verzeihe ich gerne. 9/10

    #92385
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Flickering Lights 7/10

    Mir wurde der Jensen Film empfohlen, da ich ihn im Gegensatz zu Adams Äpfel und Dänische Delikatessen noch nicht kannte. War nun nicht begeistert, aber der Film war auch alles andere als schlecht. Gute Unterhaltung für Interessierte diesen Genres und man muss ja auch immer beachten, dass wir hierbei von Filmen aus einem Dorf wie Dänemark sprechen ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.