Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#92682
Profilbild von Sissa
Sissa
Community Mitglied
Beiträge: 277
@sissa

Alias – die Agentin:

Nachdem ich nun durch bin ein kurzes Fazit:
Eine Agentenserie, die Anfang der 2000er produziert wurde und die ich lange nicht auf dem Schirm hatte. Insgesamt bin ich wirklich sehr positiv überrascht, da mir die Storyline echt gut gefallen hat und sich auch durch die gesamte Serie zieht. Auch die Besetzung ist gut gewählt und besonders Ron Rifkin sticht durch eine durchgehend gute Leistung hervor. Leider baut die Serie mit Beginn der vierten Staffel stark ab, sodass der Zeitpunkt gut gewählt war sie nach der fünften Staffel zu beenden.

Insgesamt vergebe ich für die Serie 7,5-8/10 Punkten.