Antworte auf: Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen Antworte auf: Allgemeine Steelbook Diskussionen

#69025
Profilbild von R2D2
R2D2
Community Mitglied
Beiträge: 1029
@r2d2

@steve007 Nochmal, der Vorteil eines GB bei HDN ist in der Regel nicht das sparen von Geld sondern der Service. Das ist nicht wie hier der Whiplash GB wo man sich zusammen findet um VSK zu sparen. Ich habe vor einem Monat meine Kingsman Filmarena Version durch den GB gesichert. Mir ist egal wann und wo das online geht und wie viel dann noch übrig ist nachdem sich die Leute mit festen Nummern ihre Version gesichert haben. Ich weiß Karel kontrolliert mein Full Slip, er klebt sogar selbst die Limitierungsnummer auf. Klar kann er nicht unter Plastik schauen aber wenn ich Probleme damit haben sollte und es massive Kratzer sind werd ich von Karel den gleichen Service bekommen wie von Filmarena. Und mit Karel Kontakt aufzunehmen ist für mich deutlich leichter als mit einer Firma die mich nicht kennt. Dazu ist der Versand 1class recorded shipping also versichert. Dazu kann ich wie gesagt meine Kingsman mit einem früheren oder späteren Release kombinieren und spare somit dann auch VSK. Ich bezahl für den Service gerne ein paar Euros mehr.