Re: Blu-ray Regal gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Blu-ray Regal gesucht Re: Blu-ray Regal gesucht

#60450
Profilbild von Wall
Wall
Community Mitglied
Beiträge: 27
@wall

Ich stand vor kurzem vor der selben Frage und habe mich dann schlussendlich für die GNEDBY-Regale von Ikea entschieden. Diese gehören quasi zur Billy-Reihe, haben die selbe Höhe, sind aber nur halb so tief. Dafür aber auch leider nur halb so breit wie die schmalsten Billys, weshalb in ein Regal nicht übermäßig viele Filme reinpassen und man häufig „umstecken“ muss, wenn mal wieder ein neue Film dazu kommt. Hatte mich aber eben wegen der geringen Tiefe, sowie des moderaten Preises (ab 19,99€, zusätzliche Einlegböden sind nicht nötig) gegen die Billys entschieden. Wobei der Typ von ganja mit den Anschlägen natürlich auch nicht schlecht.

Was ich noch gut finde: die GNEDBY-Regale kannst du gut nebeneinander stellen und miteinander befestigen und dir so deine eigene Regalwand bauen (Habe momentan drei nebeneinander, das vierte wird bald folgen – kann gerne Bilder bei Bedarf schicken). Lassen sich sogar mit den BILLYs kombinieren/befestigen (je links und rechts ein Billy und in der Mitte die Gnedbys, in etwa so).