10,- EUR Amazon-Gutschein für 700 Punkte

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren 10,- EUR Amazon-Gutschein für 700 Punkte

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerSchweiger DerSchweiger vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #55415
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Hätte noch ein 10,- EUR Amazon-Gutschein (MBW 50 EUR) gegen 700 Punkte abzugeben. Vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen. Gerade vor der Weihnachtszeit ;)

    #59373
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Nehm ich.

    #59375
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    „Liebe Kundin, lieber Kunde,
    wir schenken Ihnen einen 10-EUR-Gutschein*. Mit folgendem Aktionsgutschein erhalten Sie ab einem Bestellwert von 50 EUR, einen 10 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung. Der Gutschein ist gültig bis zum 30.11.2014 und kann nicht für Bücher, eBooks, digitale Produkte oder Geschenkgutscheine eingelöst werden.“ ist das zufällig dieser Gutschein? dann ist die Gültigkeit abgelaufen :(

    #59376
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Leider ja :( Er geht leider nicht.

    #59377
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk
    #59378
    Profilbild von Ralf
    Ralf
    Community Mitglied
    Beiträge: 36
    @ralf

    Fängt diese Unsitte mit dem Verkaufen von geschenkten Gutscheinen hier auch an….

    #59379
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Man „verkauft“ ihn ja nicht wirklich, man gibt ihn nur gegen Bonuspunkte ab die man eh hier umsonst einstreicht ;)

    #59380
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Naja ein 10 EUR Amazon Gutschein ob geschenkt oder nicht ist wie Bargeld für uns alle hier. Das als Unsitte zu bezeichnen 10 EUR gegen 7 EUR in Wert von Punkten zu tauschen verstehe ich nicht. Wer aktuell dann einen braucht kann ihn nutzen mit 3 EUR Rabatt und der Verkäufer holt sich später einen zurück mit 1000 Punkten. Find die Idee gut und sehr fair.

    #59381
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Sehe ich genauso.

    #59382
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1888
    @admin

    @marcus
    Ich habe diesen Thread in den Marktplatz verschoben. Ich verstehe nicht, warum du den Gutschein im „Blu-ray“ Unterforum gepostet hast.

    Global Head of Deals

    #59385
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Und ich dachte schon, ich wäre unverschämt Oo Danke für die Worte

    @admin
    Werde nochmals in mich gehen und an mir arbeiten :|

    #71143
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Aktuell gibt es wohl auch wieder solche Aktionsgutscheine ab MBW EUR 50 im Wert von EUR 10,00. Gültig sind sie bis 28.06.2015. Hat zufällig noch jemand so einen über? Würde in Bonuspunkten oder PP-Friends zahlen, ganz einfach.

    PS: @admin falls dies der falsche Thread ist, bitte einfach verschieben

    #71167
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Wie immer bei der Aktion, hab ich leider keine Mail mit Code bekommen ^^ wird schon zur Gewohnheit.

    #71299
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Wie immer bei der Aktion, hab ich leider keine Mail mit Code bekommen ^^ wird schon zur Gewohnheit.

    Dann bestellst du auf den Account wohl^^ Ich habe zwei Accounts bzw. ist der eine von meiner Mutter und ich bestelle nur dort weil ich bei mir nicht mehr auf Rechnung bezahlen kann. Und deswegen bekomme ich bei meinem Account immer diese Gutscheine, bei dem von meiner Mutter nie.

    #71303
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 741
    @derschweiger

    Dann bestellst du auf den Account wohl^^ Ich habe zwei Accounts bzw. ist der eine von meiner Mutter und ich bestelle nur dort weil ich bei mir nicht mehr auf Rechnung bezahlen kann. Und deswegen bekomme ich bei meinem Account immer diese Gutscheine, bei dem von meiner Mutter nie.

    [/quote]

    So einfach ist das leider auch nicht :(
    Meine Frau hat einen Account, den sie höchstens 2x im Jahr nutzt, Mutter und Schwiegermama haben mal einen Account angelegt, der seit über einem Jahr eigentlich nicht genutzt wird… das Ende vom Lied: Nichts ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.