100 gute Gründe, warum man auf DVD nicht verzichten sollte

Homepage Forum Filme DVD 100 gute Gründe, warum man auf DVD nicht verzichten sollte

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reparud Rudrepa vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #120289
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ich will auch noch einen in den Raum werfen:

    ALLE Filme mit Klaus Kinski!

    (jajaja, ich weiß, NICHT alle, es gibt schon welche auf Blu-ray ;) Aber ich meine halt nicht die 5 üblichen Verdächtigen…wie der ein oder andere Wissen sollte hat der Klaus ja in ein paar mehr Filmen mitgespielt :D )

    #121342
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Hab auch noch ein paar gefunden:

    In 80 Tagen um die Welt (1956)
    das Original von Michael Anderson

    In 80 Tagen um die Welt (1989)
    TV-Mini-Serie mit Pierce Brosnan und Peter Ustinov

    Krieg der Eispiraten
    Science-Fiction-Parodie …soll ganz lustig sein.

    The Chase – Die Wahnsinnsjagd
    mit Charlie Sheen

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #121378
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @schnitzel
    Krieg der Eispiraten ist Obermegahammer.

    Ok, ich hab den Film das letzte mal vor knapp 15 Jahren gesehen, aber da war er das noch! ;)

    #121383
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @fkklol
    Krieg der Eispiraten habe ich noch nicht gesehen. Hab ihn mir aber vor ein paar Tagen zusammen mit der Evil Dead Extended Version bei OFDb bestellt.

    Ebenfalls gut ist auch Kwagga schlägt zurück. Hab mir soeben die DVD zum relativ normalen Preis bei ebay bestellt. Bei Amazon ist er ein mal für knapp 60€ + VSK verfügbar.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #122443
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    History of Violence

    DVD-Fassung länger als Blu-ray!
    Die Blu-ray-Fassung entspricht der R-Rated-Version. Die dt. DVD-Fassung (KJ) entspricht hingegen der internationalen, minimal längeren Version. (Quelle OFDb.de)

    Moonwalker

    Auch hier läuft die DVD-Fassung ein bisschen länger bzw. hat mehr Bildmaterial zu bieten. Bei der Blu-ray fehlen 14,5 Sekunden.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #122460
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @schnitzel Meines Wissens nach läuft die nicht länger bzw. kürzer…sondern in 2 Szenen ist ein wenig weniger Blut zu sehen.
    Aber keine Laufzeitunterschiede. Also bei „A History of Violence“ mein ich. ;)

    #122464

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Die üblichen fünf Verdächtigen wären wohl die 10 oder wie viele Wallace-Filme. ;)
    Ne Kinski-Box wäre sicher ziemlich umfangreich, wobei er ja auch viele „Schrott“filme gemacht hat.

    ALLE Filme mit Klaus Kinski!

    (jajaja, ich weiß, NICHT alle, es gibt schon welche auf Blu-ray ;)<noscript>;)</noscript> Aber ich meine halt nicht die 5 üblichen Verdächtigen…wie der ein oder andere Wissen sollte hat der Klaus ja in ein paar mehr Filmen mitgespielt :D<noscript>:D</noscript> )

    #127553
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Hab wieder ein bisschen Zuwachs bekommen und möchte euch die nicht vorenthalten:

    Only-DVDs:
    – Der rosarote Panther (Cartons)
    – Der rosarote Panther: Die blaue Elise
    – Nicht über deine Leiche

    Es gibt so viele gute Gründe, warum man nicht auf DVD verzichten will und kann. …alleine die Simpsons-Staffeln sind schon Grund genug. :)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #127558

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Zumindest ich kann wieder einen von meiner Liste nehmen, „Arabeske“ von Stanley Donen erscheint Ende des Monats endlich als Blu-ray.
    Bleiben immer noch einige übrig. ;) Ich hoffe mal, dass zum 80. Jubiläum endlich auch mal „Leoparden küsst man nicht“ in einer passenden und würdigen Neuabtastung erscheinen wird…

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.