3 für 2 bei MediMax Berlin Charlottenburg?

Homepage Forum Community Userdeals 3 für 2 bei MediMax Berlin Charlottenburg?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von koRn86 koRn86 vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #117018
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Hey,

    war gestern zufällig bei MediMax Charlottenburg und die hatten die Aktion 3 für 2 auf ALLES (CDs, DVDs, Blu-Rays, Spiele – 3. günstigster Artikel gratis).

    Da heute Sonntag ist und ich nicht weiß, bis wann es geht (vlt. gestern vorbei) oder ob nur Lokal (es sah etwas unprofessional aus wie z.B. irgendwie an die Regale das Blatt geklebt), poste ich es nur in den User-Deals.

    Gab auch nette Preise Wenn man vielleicht die richtigen Neu-Produkte verbindet, somit vielleicht Schnäppchen machbar? Wer Montag eh da in der Nähe ist, kann ja selbst auch nachschauen :)

    Gruß

    #117059
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Geht wohl die ganze woche…nach dem motte…wir brauchen umsatz

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.