Acer H6500 FullHD Beamer – Verkauf

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Acer H6500 FullHD Beamer – Verkauf

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #102607
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hallo zusammen,
    mit leicht blutendem Herzen möchte ich mich von meinem Beamer trennen. Er war bei mir gute drei Jahre treu im Einsatz. Er hat gute 1400 Stunden Lampenlaufzeit. Das ist ca. 1/4 der Herstellerangabe. Der optische Zustand ist neuwertig, da er bei mir ausschließlich an der Decke hing. Er hat als nur minimale Gebrauchsspuren (siehe: Bilder). Ich damals bei Amazon 800€ dafür gezahlt. Es handelt sich um einen FullHD Beamer, der bei mir ausschließlich im Eco Modus betrieben wurden (sehr leise, sparsam und lampenschonend).
    Ich schmeiß sogar noch die passenden Schrauben, dazu, falls ihr euch mal eine Deckenhalterung zulegt ;)
    Lieferumfang:
    – Beamer
    – VGA-Kabel
    – Stromkabel
    – Fernbedienung mit Batterien
    – Tragetasche
    – Objektivdeckel

    Ich hänge euch die technischen Daten hier untern an.
    Ich hätte dafür gerne 350€, ich denk, das ist fair. Auf Ebay gehen deutlich stärker „gebrauchte“ und mit billiger Drittanbieterlampe für etwa den gleichen Preis weg.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen weiterer Filmliebhalber mit dieser Heimkinoerweiterung ausstatten könnte. Bei Frage, schreibt einfach hier unter den Beitrag.Ich werde mich bemühen alle Fragen zu beantworten.







    Produktbeschreibung
    Der Acer H6500 ist die perfekte Wahl für Heimkinofans, Fernsehfreunde und Gamer, die das ganz große Bild in Full HD wollen. Mit seiner 1080p, 16:9 nativen Auflösung, dem hohen Kontrast von 10.000:1 und der einfachen Bedienung wird das Wohnzimmer zum Kino und beim Fußball kommt echtes Stadionfeeling auf.

    Produktbezeichnung
    Marke Acer
    Modell H6500
    Herstellernummer EYJD501001
    EAN 4717276677138

    Haupteigenschaften
    Anzeigetechnologie DLP
    Native Auflösung 1920 x 1080
    Bildhelligkeit 2100 ANSI Lumen
    Kontrastverhältnis 10000:1
    Formfaktor Desktop

    Bild
    Bildgröße (Diagonale) 96,5 – 762 cm (38 – 300 Zoll)
    Bildseitenverhältnis 16:9, 4:3
    HDTV-Formate 1080i, 1080p, 480i, 480p, 576i, 576p, 720p
    Bildschirmabstand 1.49 – 9.97 m (4.9 – 32.7 ft)
    Analogvideoformat NTSC, SECAM
    Farbunterstützung 1,07 Milliarden Farben

    Technische Merkmale
    Plattform PC
    Betriebsgeräusch 35 dB (in Eco 29dB)
    Anschlüsse Composite (RCA), HDMI, USB

    Schnittstelle
    Videoeingänge 2 x D-Sub VGA 15-polig, 2 x HDMI, 2 x VGA D-Sub 15-polig (und Komponenten), Composite Video, Komponentenvideo

    Lampe
    Art der Lampe VIP
    Leistung der Lichtquelle 240W VIP
    Lebensdauer der Lichtquelle 3500 Stunden (in Eco 6000 Stunden)

    Abmessungen
    Breite 27,9 cm (11 Zoll)
    Tiefe 20,3 cm (8 Zoll)
    Höhe 7,6 cm (3 Zoll)
    Gewicht 2.7 kg

    Sonstiges
    Besondere Eigenschaften PiP (Bild im Bild), STIFT Code-Verriegelung
    Projektion Methode An der Decke, Hinter der Leinwand, Vor der Leinwand

    #102640
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ideal zu EM, solange Deutschland heute weiterkommt ;)

    #102650
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Ideal zu EM, solange Deutschland heute weiterkommt ;)<noscript>;)</noscript>

    @claudius

    Ein Ausscheiden ist aber eher unwahrscheinlich, hätte England gestern gewonnen wären wir automatisch fürs Achtelfinale qualifiziert. Tooooooooorrrrrrrrrr 1:0 für Deutschland

    Das Angebot ist wirklich fair, hätte auch gerne einen aber meine Frau wollte das nicht.
    Deshalb gab es dann halt vor 6 Monaten den 75zoll.

    #102661
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ja, puh…. Umso mehr ein Grund den Beamer zu kaufen :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.