Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #64193
    Profilbild von Inflex
    Inflex
    Community Mitglied
    Beiträge: 87
    @inflex

    für 18,62€ würde ich sofort zuschlagen

    Der Preis ist für das Austin Powers Steel. Bei Whiplash geht der Code wie schon geschrieben nicht.
    Der Gutscheincode ist auch einfach nur ein 10% Rabatt Code.

    #64208
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @Valandil Nénharma sorry hab oben das Steelbook nicht angesehen nur Austin Powers gelesen.
    Ja, bei dem Whiplash geht`s leider nicht, find dann Preis auch zu hoch + Zollgefahr

    Schade das Braveheart ist wieder teurere geworden(15.59€) da geht zwar der Code der Preis ist aber dann immer noch höher

    #64215
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Dann hat sich das Missverständnis geklärt. hab schon gedacht, dass wäre irgendein Fehler, dass man auf die 18,xx kommt. Wäre auch zu schön gewesen. Trotzdem danke.

    #64229
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Das Austin Powers Steelbook ist doch der größte Witz überhaupt. Ich liebe Austin Powers aber wie kann man nur so ein hässliches Artwork wählen?! Das muss von außen so aussehen wie das Innenartwork und nicht sowas graues tristes wo das Frontartwork nicht mal was mit dem Film zutun hat. Dazu ist das nicht das 20th Anniversary sondern der Film ist erst vor 18 Jahren raus gekommen :D :D :D Zavvi mal wieder

    Hab gestern John Wick von Nova bekommen. Die Lenticular Version. Ich muss sagen es ist das beste Lenticular was ich jemals gesehen habe. Es geht vom Gefühl her sicher 20 cm tief rein, egal wie man es hält John richtet seine Pistole auf dich ob nach oben unten quer links rechts egal wie. Bin unglaublich beeindruckt. Dazu wieder mal toll verpackt mit ca 3-4 meter Bubble Wrap. Fotografieren kann man es kaum:



    #64237
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Da kann ich R2D2 nur recht geben geiles Teil. Hier sind bewegte Bilder von einem Unboxing:

    #64238
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Die Fotos und Videos sind schon wirklich hübsch anzusehen aber wenn man es in der Hand hält ist es nochmal um Welten besser. Unglaublich beeindruckend. Nova übertrifft sich genau wie Plain Archive von Release zu Release.

    Lustig das er im Video die Nr. 427 hat und ich die 426 :lol: :lol:

    #64239
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Oh wow… nova kenne ich auch noch nicht wirklich. Hab ich hier irgendwann mal nur kurz was von gelesen.
    Sieht super aus, ist es denn noch bezahlbar oder zu limitiert? Wo kauft ihr dafür ein? Will auch :)

    #64240
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    http://novamnm.com/ ;)

    http://novamnm.com/index.php/john-wic... – Solche Releases sind aber fast immer Stunden nach Preorder-Beginn weg. Sind ja auch zu schön. :)

    #64242
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    So wie ich das sehe, kann ich das auch total nachvollziehen :)

    Auf der Seite bin ich eben auch gelandet und habe überall nur „Out of stock“ gelesen :(
    Dacht´ vielleicht gäbe es noch ne Alternative… Mist.

    Dennoch vielen Dank.

    #64248
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Kein Ding, alternativ bei Ebay versuchen. Natürlich muss man da Aufpreise löhnen, aber eventuell klappt es ab und an zu noch akzeptablen Preisen. Zurzeit geht es für das Lenti ab 70€ inkl. VK los. Ca. 47€ (inkl. VK) war der NVM-Preis zur Relation.

    Abseits dessen sei allen das Master Lenticular von Plain ans Herz gelegt, die Edition ist unglaublich schön geworden. :)

    #64265
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Jedes Plain Archive Release, ob Steelbook oder Keepcase, ist empfehlenswert :thump_up:

    Das The Master Steelbook im Full Slip mit Lenticular ist jedenfalls noch verfügbar http://www.plainarchive.com
    Ich hab mich nur für das 1/4 Slip entschieden da mir wieder, wie auch bei I saw the Devil, das Steelbook an sich schon so gut gefiel das ich es nackt haben wollte. Dazu das starke Hologram Backcover was unglaublich toll in hand aussieht.

    Für mich der beste Retailer den es für Filme gibt. 2 !!! Vollzeit Mitarbeiter stecken soviel Herzblut in die Releases und endlich mal andere Filme als Marvel, Transformers und Co.

    Das letzte Keep Case Release „Rust & Bone“ kam mit handgesticktem Booklet in der Cover Variante B sowie per hand versiegeltem Umschlag mit Bienenwachs. Einfach unglaublich. Hab da Glück gehabt und Nr. 0001 / 1000 bekommen. Die ersten 100 Besteller bekommen ihr Release nach Bestellnr. der Rest random. Beim letzten Steelbook Release „Zero Dark Thirty“ kommt jedes der drei Varianten mit „GLow in the Dark“ Schriftzug https://vimeo.com/119773596 Sowie ist es das erste 1/4 Lenticular Slip weltweit https://vimeo.com/121686347. Hab dort beim Triple Pack zugeschlagen und mir Paper Full Slip, PET Full Slip und 1/4 Lenticular Slip gekauft (eins der Full Slips werd ich abgeben, wollte alle in hand sehen)

    Es sei dazu gesagt das die Releases mit VSK natürlich ihren Preis haben und die Discs sind Region A Code also braucht ihr einen Region Free Player um sie zu schauen oder ihr tauscht die Discs. Ich investier aber lieber das Geld in die Jungs als 5 deutsche Billig Steelbooks zu kaufen wo ein Photoshop Artwork drauf geklatscht wurde und dann für 10-15 EUR verramscht wird. Das kommt mir mittlerweile einfach der normalen Amaray zu nahe.

    Dieses Jahr kommt Old Boy im Steelbook. Director approved (wie fast jedes Release). Das wird so episch!!!!!!!!!!!!

    #64296
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Rust & Bone ist ein atemberaubendes Release geworden, besonders Cover B. Die Handbindung, der Full Slip, einfach alles genial. ZDT mit dem Glow-Effekt ist auch eine super Nummer, freue mich, wenn ich das Full Slip endlich live in Händen halten kann. Und dann wartet ja noch Oldboy, was ein Mustbuy sein wird. :)

    Plain-Edition bezahlt man natürlich, aber sie sind ihr Geld wert, während man hier oftmals „Billigvarianten“ bekommt, merkt man die Liebe zur Verpackung und Film bei Plain und für einen 2-Mann-Betrieb (in Vollzeit) ist das unglaublich top. Da darf es auch gerne etwas mehr sein. Einfach schöne Releases, die in jede Sammlung gehören sollten.

    #64297
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ganz genau @aforceonce :thump_up:

    Welches ZDT Full Slip hast du bestellt? Paper oder PET?

    Das einzige Release was mir noch fehlt ist eins der ersten Melancholia Keep Cases. Also das DVDPrime Exclusive und das Keep Case von PA mit dem rosa Cover :( Hast du eins der beiden? Bei eBay gehen die ja nur noch für weit über 100 EUR weg :(
    Ich besitze nur das Re-Release mit dem weißen Schuber mit gezeichnetem Artwork..

    #64300
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Ich konnte mich irgendwie nie mit den PET Slips anfreunden, daher habe ich zum Paper Slip gegriffen.
    Melancholia besitze ich leider nicht. :( – Die Preise für die Erstauflagen liegen ja auch jenseits von Gut und Böse.

    #64301
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Geht mir ganz genauso mit den PET Slips @aforceonce
    Bei I Saw the Devil hab ich daher auch zum 1/4 Slip gegriffen da ich das dezente PET an der Rückseite klasse fand und vorne dann das nackte Steel. Bei ZDT werd ich wohl auch das PET Full Slip abgeben. Das 1/4 Slip musste ich haben da ich wie gesagt fast alle 1/4 Slips hab und das Paper Full Slip sah zu schön aus um drauf zu verzichten. Und Triple hab ich dann gewählt weil es zu riskant war zwei einzelne Releases in der Eile in den Warenkorb zu packen :D

    Ja ich brauch wenigstens eins der beiden Melancholia Releases noch unbedingt. Blue is the warmest Colour hatte ich auch damals ausgelassen und mich später geärgert, das hab ich letzten Monat günstig bei eBay.ca geschossen und bekomm es mit anderen Steelbooks von jemanden aus Kanada zugeschickt :thump_up:

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.