Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #66500
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Meins ist schon unterwegs. Jetzt wo ich die ersten Bilder gesehen habe, freue ich mich umso mehr darauf…

    #66503
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Ich fand das Artwork vom Oz Steelbook schon hammermäßig und hatte auf eine Prägung des Titels gehofft, aber das nun sogar auch die Figuren geprägt sind ist richtig top. Und allein auf den Bildern sieht das schon unglaublich geil aus, meins wurde die letzten Tage verschickt, freue mich nun riesig darauf es live in den Händen zu halten! :love:

    #66532
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Wow… ich habe nun zum zweiten Mal die Aktion mit Novamedia verplant. Unglaublich!!
    Jetzt wo ich das lese, ist es mir erst wieder eingefallen :( :( Oh man, war einfach zu viel zu tun auf der Arbeit.

    Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Ich beneide euch ;)

    Das Oz Steelbook ist ja mal der Wahnsinn, sehr schönes Teil !

    #66534
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @babygirl: John Wick ist dafür noch in ganz wenigen Exemplaren wieder verfügbar. Wenigstens da könntest also noch Glück haben und zuschlagen. :)

    #66738
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Hoffe das ist noch nicht gepostet:
    Der Vorbestellungstermin für einen Pflichtkauf :D
    THE TERMINATOR FULLSLIP + LENTICULAR MAGNET Steelbook™ Limited Collector’s Edition – numbered + Gift Steelbook’s™ foil (Blu-ray)
    START of PREORDERS – FOR ALL CUSTOMERS – May 11. 2015 from 20:00 hrs

    http://www.filmarena-eng.com/blu-ray-...
    Finde den Preis von 22,46€+VSK absolut gerechtfertigt für diese limitierte Edition 1500 pieces (numbered)
    Bei eBay schon für unverschämte 54,99€ zum vorbestellen drin.

    #66743
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Habe mich bei diesem schicken Teil auch gleich bei einer Sammelbestellung angeschlossen. Genauso wie bei Commando. Das werden richtig schicke Dinger!!!

    #66783
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Die Preise von Filmarena stehen in keinem Verhältnis zur Qualität. Super günstig und von der Qualität her über allem erhaben. Da kann man bedenkenlos zugreifen. Die Full Slips kommen der Qualität der asiatischen echt nahe. Nur interessiert mich weder Terminator noch Commando. Das Konzept Artwork von James Cameron zu Terminator auf dem Full Slip find ich dazu äußerst hässlich. Hab Terminator 1-4 je in den deutschen Steelbooks und das reicht mir für immer da ich sie eh niemals schaue.

    Freue mich total auf Exodus von Filmarena, das Full Slip mit dem Schwarz und Gold sieht so stark aus :love:

    #66833
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Filmarena hat auch lange bei anderen abgeschaut und macht jetzt alles richtig. Diese Editionen sind für den Preis einfach TOP.
    Hier hat man eine schöne Sammler Edition die wohl so schnell nicht nach produziert wird oder in einem anderen Land veröffentlicht wird.
    Das einzige das stört das es so viele Titel auf einmal sind. 1-2 im Monat wären besser für meinen Geldbeutel.
    Ich habe auch eine feste Nummer unter 100 ;)

    #66838
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Leider waren die meisten Filme bisher nicht nach meinem Geschmack. Und ich kaufe nichts nur der Verpackung zur Liebe. Maze Runner, Katakomben oder ähnliche will ich nicht in meiner Sammlung. Von daher hab ich bei den Editionen verzichtet. Aber die Qualität der Full Slips und Designs kann man nur hoch loben.

    #66926
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Wenn ich mal Zeit habe stelle ich die Dinger mal mit Bildern vor. Aber nur OVP „g“

    #66998
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    NEU

    Grindhouse (Planet Terror/Deathproof) Zavvi Exclusive   22.06.2015

    Zavvi.com

    ONLINE

    X-Men: Days of Future Past (Rogue Cut) Zavvi Exclusive   13.07.2015

    Zavvi.com

    #67113
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Mir gefällt es richtig gut! Großen Dank an digitalbabe von HDN!


    #67115
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Das sieht wirklich richtig schick aus! Das wird sowas von gekauft :D

    #67120
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    Bei Buch.de aktuell für 21,12€ vorbestellbar (inkl.Muttertagsgutschein) Schickes Teil.

    #67217
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Heute ist das ZDT Paper Slip von PA endlich angekommen. Nachher wird ausgepackt. :)
    Angegeben wurden diesmal sogar nur 7$ Gift :surprised: .

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.