Allgemeine Steelbook Diskussionen

Homepage Forum Filme Steelbook Allgemeine Steelbook Diskussionen

Dieses Thema enthält 1,568 Antworten und 47 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,569)
  • Autor
    Beiträge
  • #68015
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Gibt es seit Ewigkeiten alle beim Entertainment Store direkt in ihrem eBay Shop für den selben Preis aber mit 1,50 Pfund shipping. Ist natürlich ohne Versand dann ab sofort bei zavvi günstiger. Hab öfters schon beim entertainment Store bestellt, schicken zuverlässig und gut verpackt.
    http://stores.ebay.co.uk/theentertain...

    Forbidden Planet ist eins meiner liebsten Steelbooks aus meiner gesamten Sammlung. Damals gab es das nirgendwo mehr und der gute @steve007 hat mir ausgeholfen :love: Sicher in meiner Top 5 wenn nicht Top 3 meiner Lieblinge :love:

    #68043
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Die Steels sind wirklich sehr schön. Es wird jetzt so langsam Zeit das True Romance als Einzel Disc raus kommt.

    #68047
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Jetzt noch ein Gutschein. Das wäre das i-Tüpfelchen. Weiss aber nicht ob ich so lange durchhalte. Sind paar ganz feine Steelbooks dabei. Warte aber grade noch auf meine letzte Zavvi Lieferung.

    #68064
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Mal was anderes: die Konzerne haben sich ja jetzt auf den Blu-ray Nachfolger geeinigt. Hat jemand vor, die Käufe zurück zu schrauben oder schon mal Blu-rays abzustoßen? Ich weiß nicht, ob man noch schärfere Filme braucht? Aber ich habe schon einiges auf DVD und dann auf Blu-ray nochmal gekauft. VHS Kassetten liegen im Keller.
    Bei Steelbooks kann man ja schön irgendwann mal nur die Disc tauschen. Da verhält sich das nicht ganz so schlimm. Aber Amarays kann man doch in, ich schätze mal ca. 4 Jahren, anfangen die zu verschenken.

    #68077
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Was für ein nachfolger?

    #68078
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @korn86 Damit dürfte wohl die Ultra-HD-BD gemeint sein, die nun kommen soll. :police:

    #68079
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Nun gut meine augen werden mit dem alter eh schlechter….

    #68211
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hat zwar nichts mit Steelbooks zu tun aber Nein ich werde darauf keine Rücksicht nehmen. Ich bin mit dem Medium Blu-ray sehr zufrieden. Denke auch es wird noch ein paar Jahre dauern bis was neues kommt.
    Ich habe auch mit VHS begonnen ;)

    #68313
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Whiplash Steelbook in hand photos von Sony :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:



    Mich haut es um! Glossy und der Titel ist debossed :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:

    #68314
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Das ist sowas von geil!!! Und ich liebe den Film. Aber der aktuelle Preis von Zavvi ist schon heftig. WOW, ich glaube, ich MUSS mir das holen. Und ich finde das neue Design tausendmal besser als das erste, dass abgelehnt wurde.

    #68321
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Geil! Kann man nichts anderes zu sagen. :) Zum Glück wurde es noch dieses Artwork. Allerdings der Preis ist diesmal hoch, aber das Steelbook wird definitiv geholt. :woot:

    #68330
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2773
    @sascha74

    Kann mich da nur anschließen. Extrem schönes Steelbook. Deutscher Ton ist hier sicherlich nicht dabei, oder ?

    Bleibt zu hoffen, dass es nicht zu schnell ausverkauft ist, dann könnte ich auf einen niedrigeren Preis hoffen, für den mit die fehlende Tonspur egal wäre.

    #68333
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Kann mich da nur anschließen. Extrem schönes Steelbook. Deutscher Ton ist hier sicherlich nicht dabei, oder ?

    Bleibt zu hoffen, dass es nicht zu schnell ausverkauft ist, dann könnte ich auf einen niedrigeren Preis hoffen, für den mit die fehlende Tonspur egal wäre.

    Ich weiß, ich sage dass bei vielen Filmen aber auch hier kann ich den O-Ton absolut empfehlen. J.K. Simmons ist unglaublich im Original, ich weiß gar nicht ob man ihn annähernd synchronisieren kann (habe den Film bisher dreimal gesehen aber immer nur O-Ton). Und da sich der Film viel um Musik dreht ist die Sprache hier eh nur sekundär wichtig :)

    #68362
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Weiss schon jemand, wann das John Wick Steelbook bei Filmarena vorbestellt werden kann? Habe mich entschlossen da mal zuzugreífen. Bin aber noch nicht sicher ob Angel oder Devil. Was meint ihr? Auf Terminator und Commando bin ich zu spät durch dieses Forum aufmerksam worden. Da gibt es nur noch eine Waitlist. Electra sieht zwar auch sehr gut aus aber der Film war ja nur mittelmäßig bis schlecht.

    #68367
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Das Whiplash Steel ist der Wahnsinn. Der Preis leider auch :( weiß noch nicht 100%ig, ob ich es kaufe.

    Termin für John Wick würde mich auch interessieren :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,569)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.