Angebot: Inside Out Zavvi Steelbook FSK 6

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Angebot: Inside Out Zavvi Steelbook FSK 6

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Jose61 Jose61 vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #87048
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Hallo:)
    Habe heute das Zavvi Steelbook zu dem Film“Alles steht Kopf“ erhalten.Da ich aber auch das Kimchi Steelbook bestellt habe,habe ich kein Interesse mehr daran.Es ist noch neu und in der OVP (habe es gerade beim Zoll abgeholt).

    Ich hätte gerne 32€inkl.versicherten Hermes Versand.Paypalzahlung ist möglich.
    Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.:D

    #87049
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Das Angebot war im falschen Thread.
    Bitte Angebote immer hier posten und die FSK Angabe nicht vergessen ;)

    #87050
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    @Valandil Danke.:)Beim nächsten Mal weiss ich es.;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.