Anton Yelchin ist Tot.

Homepage Forum Community Small Talk Anton Yelchin ist Tot.

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #102514
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    Boah ey, jojo, wir sind hier nicht bei Facebook usw….dennoch kam diese Meldung (wie viele davor auch) wirklich überraschend und K.R.A.S.S. bei mir rein.

    Erst recht der Umstand des WIE er gestorben ist…

    Anton Yelchin wurde von seinem die Auffahrt runterrollenden Auto zerquetscht welches ihn zwischen Tor und Auto zerdrückte bzw. so schwer veletzte das er seinen Verletzungen erlag! :woot: :(

    #102518
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 1164
    @sascha74

    Ach du Heiland… bin gerade ziemlich sprachlos.

    #102519
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 217
    @traumwandler

    Habs auch gestern über meine Web.de Seite davon erfahren, und war auch geschockt. :(

    #102522
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 603
    @macbeth

    oh Mann…. :(
    allein schon die Umstände sind so unnötig….unfassbar

    #103079
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    Alter. Dieses Jahr ist wirklich voll mit schrecklichen Neuigkeiten.

    Erst die geniale Grösse der Musik – David Bowie
    Dann DER unbestreitbare Magier des Funk/Pop/Rock/Soul (kann ewig so weitergehen mit der Auflistung, er war/konnte einfach alles) PRINCE !!!
    Einige andere öffentliche Personen.
    Anton Yelchin
    Dann der deutsche Schauspieler mit den meisten Credits auf meinem Konto – Götz George
    und jetzt auch noch ein Held meiner Jugend – Bud Spencer….

    Puh…

    #103080
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 603
    @macbeth

    :(
    Das mit Bud Spencer ist echt bitter….man was war der für ein Vorbild….
    Wird mal wieder Zeit die alten Kinoplakate aufzuhängen

    #103084
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 1164
    @sascha74

    :sad:

    Das kann doch nicht wahr sein. Bud Spencer. :(

    Letztes Jahr schon zwei weitere meiner Helden mit Leonard Nimoy und Terry Pratchett…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.