App Store (macOS): Tomb Raider (2013/14) für 10,99€

Homepage Forum Games Sonstige Plattformen App Store (macOS): Tomb Raider (2013/14) für 10,99€

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berlinhimmel berlinhimmel vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #128911
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Da ich mir sicher bin, dass es nicht sehr viele Nutzer gibt die diese Seite besuchen um Mac Spiele zu suchen (der Mac ist ja auch nicht sehr berühmt als Gamingplattform), versuche ich es mal nicht mit einer globalen Dealmeldung sondern poste es einfach hier im Forum.

    Zur Zeit gibt es im App Store (nur macOS) das Spiel „Tom Raider“ (für Mac veröffentlicht im Jahr 2014) zu einem Preis von 10,99€. Das Spiel ist mit In-App käufen gelistet, die jedoch gratis sind, da es sich zum Großteil um separate Sprachpakete handelt, aber auch ein Single Player DLC Paket ist mit dabei.

    Bei Steam kostet das Spiel aktuell 19,99€. Hier hat man den Vorteil, dass man seine Käufe dann sowohl auf dem Mac als auch unter Windows spielen kann (wenn man mal bei einem Freund ist). Des weiteren gibt es auch andere Beschaffungsquellen für Steam-Codes, wo man noch einmal sparen kann. Hier habe ich zum Beispiel einen Preis von 4,99€ gefunden, was dann wieder deutlich günstiger ist als im App Store.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.