Aufsteller für DVD/BD gesucht

Homepage Forum Community Small Talk Aufsteller für DVD/BD gesucht

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von bvb2307 bvb2307 vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #89823
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Ich suche eine Möglichkeit, mit der ich DVD’s oder Blu-ray’s ein bisschen netter präsentieren kann im Regal etc.
    Eine sehr schlichte Lösung konnte ich bereits im Netz finden unter: http://www.vkf-renzel.de/index.php?cl...

    Das finde ich schon sehr gut und der Preis ist ebenfalls top, allerdings finde ich die Portokosten etwas überzogen. Ich würde mir so um die 10 Stück bestellen, aber so klein wie die sind, kostet der Versand niemals 10 Euro dafür.

    Kennt ihr noch andere Quellen? Denn im Netz nach „Aufsteller“ suchen, endet in unendlichen Seiten die meistens Kinoaufsteller zeigen.

    Oder vielleicht will selber jemand solche Aufsteller haben, wohnt im Raum Berlin und man kann sich die Versandkosten dann teilen. Auf der verlinkten Seite gibt es auch noch andere Lösungen, falls jemand stöbern möchte.

    #89843
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Also ich verwende diese hier

    http://www.ebay.de/itm/12-Schiebestan...

    Gibt es auch noch in kleiner aber ich finde diese perfekt da ich die kleinen für Full Slips zu wackelig finde.

    http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&...

    Perfekt da verstellbar, für normale Steelbooks, Full Slips etc.

    Hier mit einem Steelbook

    oder hier mit Full Slips

    #89845
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    JA das sind die Aufsteller aus dem Kuhl Shop, nutze ich auch, gibt zwei Größen.

    Groß

    Klein

    Für Mediabooks/Fullslips nehme ich die großen und für Steels die kleinen.

    Noch ein Vorteil : Sie passen in die Ribba Leiste ;)

    #89852
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Kuhlshop hatte ich auch mal bestellt. Nette Leute, gute Aufsteller, günstig :)

    #89856
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Hab auch die vom Kuhl Shop auf eBay. Schon ein paar mal bestellt und kann ich nur empfehlen
    Gut und Günstig, verschicken als DHL Paket

    #89988
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Das klingt gut mit dem Kuhl Shop. Ich denke da werde ich bestellen.

    Vielen Dank an euch.

    #90039
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Ich habe gestern auch zum ersten mal Aufsteller bestellt…und zwar diese hier, einmal klein und einmal Mittel:

    Kleine Aufsteller
    Mittlere Aufsteller

    Ich berichte dann mal, wie die so qualitativ sind ;)

    #90487
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Hallo ich habe nun gesehen das es Aufsteller für DVDs gibt und auch für Blu Ray gibt es auch einen Aufsteller für VHS Kasetten sodass man alle drei Generationen präsentieren könnte? :)

    #90494
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Wenn Full Slips bei mir ohne Probleme reinpassen würde ich mal meinen das man auch VHS ohne Probleme in die Aufsteller (mittlerer Größe) bekommt da diese ja verstellbar sind. Probieren kann ich das leider nicht für dich da ich gar keine VHS mehr habe :)

    #90648
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Okay viele Dank für die schnelle Antwort :)

    Da ich für mein Heimkino Deko brauche wollte ich die drei Generationen als Austellung haben es gibt bestimmt hier niemanden der eine VHS auf einen Aufsteller hat ^^

    #90697
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Da ich für mein Heimkino Deko brauche wollte ich die drei Generationen als Austellung haben es gibt bestimmt hier niemanden der eine VHS auf einen Aufsteller hat ^^

    Ich habe mal schnell einen meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit (ich war nicht älter als 10 :P ) auf den mittleren Aufsteller gestellt, den ich weiter oben verlinkt habe und siehe da: steht wie ne 1 :)

    Aufsteller 1
    Aufsteller 2

    #90717
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Oh vielen Lieben Dank :D Aber das mit 10 naja klingt fast gelogen xD Ich hätte Herr der Ringe bevorzugt den du da liegen hast das hatte ich ja eigentlich vor :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.