Deadpool Blu-ray: Ohne Digital HD und Wendecover?

Homepage Forum Filme Blu-ray Deadpool Blu-ray: Ohne Digital HD und Wendecover?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von shellshock shellshock vor 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #103055
    Profilbild von Wall
    Wall
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @wall

    Hey zusammen,

    habe diese Woche mit „Deadpool“ meine Blu-ray-Sammlung ergänzt (Standard-Amaray bei Saturn.de). Allerdings war ich überrascht, dass weder ein Wendecover noch eine digitale Kopie dabei war. Das war zuletzt bei allen meinen Fox-Scheiben nämlich so. Auf der Produktseite bei Saturn ist sogar noch der Hinweis „Blu-ray + Digital HD“ auf dem Cover zu sehen. Hat Fox etwa seine Strategie diesbezüglich kurzfristig geändert oder gibt es verschiedene Auflagen?

    Wie seht es bei euch aus?

    Beste Grüße,
    Wall

    #103056
    Profilbild von jukobepa
    jukobepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 62
    @jukobepa

    Beim Steelbook ist eine Kopie dabei.

    #103057
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1466
    @fkklol

    Frag mal direkt bei 20th Century an.
    Habe schon bei anderen Filmen gelesen das sowas vorkam und nach Anfrage hat man dann einen Digitalen Code erhalten. ;)

    #103069
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 353
    @mkay87

    Es gibt 2 Auflagen die gleichzeitig verkauft werden. War auch überrascht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.