Demolition – Lieben und Leben (Kinostart am 16.06.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Demolition – Lieben und Leben (Kinostart am 16.06.2016)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102246
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 360
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/demolition/

    Mal wieder ein sehr guter Film mit Jake Gyllenhaal, den ich Euch ans Herz legen kann, falls Ihr auf Gefühlskino steht. In diesem Film spielt er einen Investmentbanker, der bis zum Unfalltod seiner Frau ein normales Yuppieleben führte. Der Tod seiner Frau wirft ihn vollends aus der Bahn, in dem er danach Sachen machte, die nicht ganz logisch erscheinen. Man nimmt ihm die Rolle, wie er kurz davor ist, den Verstand zu verlieren, zu 100 Prozent ab und fühlt ehrlich gesagt auch mit ihm.
    Der Film hat mich sehr berührt, weil ich mir vorstelle, wie ich reagieren würde, wenn etwas Schlimmes passieren würde. Jede/r trauert anders.

    Ich kann den Film empfehlen.

    Meine persönliche Wertung

    8/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.