Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #70211
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Das hatte ich auch gesehen^^ die Adresse gehört scheinbar auch einer ÖlFirma in Dubai, deswegen hab ich keine Ahnung was das sein soll was da beim Zoll liegt. Ich frag mich nur wo ich das Kamel hier dann unterbringen soll :P

    Ich werd da Montag einfach mal mit sämtlichen Ausrucken hinwackeln und schauen was mich erwartet, aber die Öffnungszeiten vom Zoll sind ja echt mal n Witz, wenn ich nicht erst um 10Uhr in der Arbeit sein müsste is das ja unmöglich sein Zeug abzuholen.
    8:00 – 16:00Uhr und nicht ein Tag dabei wo die mal länger da sind.

    #70214
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    @derblurayshrek: heißt das, dass der Hulkbuster auch nur bis zum 15.05. bestellbar war? Als ich am 19.05. bestellt habe war zumindest auf der Startseite noch riesig der Hulkbuster und subscribe now abgebildet :hmm:

    #70215
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @akina Das ist dann ein Zavvi Pop, die PO Box gehört zu Zavvis belgischem Lager. Steht auch auf meinem letzten Paket drauf. :)

    #70216
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @akina Die Öffnungszeiten vom Zoll sind echt lächerlich. Aktuell liegt da ein Blufans Release von mir und ich versuch gerade über den Postweg mit denen das zu klären. Ich müsste da über eine Stunde mit der Bahn hin fahren :annoyed:

    Gerade war DHL da :)

    #70217
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @babygirl, na das weiß ich nicht, für die Hulkbuster Box hab ich über Facebook keine solche Meldung ausmachen können. Möglich wärs allerdings.

    [Update]

    Hab doch das hier gefunden gerade: „Attention Collector Corps! May 27th will be the LAST day you can subscribe to the Avengers box. After May 27th, all new subscriptions will be credited toward the Ant-Man box. So if you’ve been holding off on subscribing to get the Hulkbuster, go and do it now! Please note: this has nothing to do with current subscriptions, renewals or replacement orders. This ONLY applies to new subscriptions.

    Tomorrow is also the last day to sign up for the Founders Program!“

    heißt ja dann bis 27.05. konnt man noch die Hulkbuster Box bestellen.

    #70219
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    @akina Das ist dann ein Zavvi Pop, die PO Box gehört zu Zavvis belgischem Lager. Steht auch auf meinem letzten Paket drauf. :)

    Ah ok, na dann weiß ich was da wartet, bzw ich hab 2 Bestellungen von Zavvi die eine iwas mit 50+€ die andere mit 23€.
    War ja wieder klar das die das nicht einzeln verschicken und ich jetzt dann wieder extra zahlen darf :(
    Da hätt ich lieber ein Kamel, auf dem könnt ich dann wenigstens heimreiten :D

    #70227
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Oh.. super. Vielen vielen Dank @derblurayshrek Dann kann ich beruhigt warten :-)

    @r2d2 Wie cool ist denn der Metallic E-3PO. Glückwunsch zu deinem Zuwachs.

    Meine nächsten POPs (Nr. 3 und 4 erst) sollten auch demnächst eintreffen.

    #70288
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Heute ist der Gold Smaug angekommen, wow, ich wusste ja, dass der over-sized ist, aber der ist im wahrsten Sinne des Wortes gewaltig und einfach hammer! :love: Danke nochmals für die Tipps mit Popcultcha daher, boah, ist Gold Smaug genial geworden. :woot: :thump_up: Schönster Pop in meiner Sammlung, hands down! :love:

    #70295
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Neu bei Amazon geordert, Beast von X-Men für 5.86€ dank ner Gutscheinauszahlung von myTopDeals.net

    beast

    #70304
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    @r2d2 Heute ist der Gold Smaug angekommen, wow, ich wusste ja, dass der over-sized ist, aber der ist im wahrsten Sinne des Wortes gewaltig und einfach hammer! :love: Danke nochmals für die Tipps mit Popcultcha daher, boah, ist Gold Smaug genial geworden. :woot: :thump_up: Schönster Pop in meiner Sammlung, hands down! :love:

    Glückwunsch :)

    Ich hatte heute den nächsten Brief in der Post das ich was beim Zoll abholen kann, diesmal Australien.
    Wird wohl auch mein Smaug sein.
    Warum muss ich eigentlich alles abholen was ich im Ausland bestelle? :(

    #70305
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @akina Danke. :) Hmm, vielleicht hast du einfach Pech gehabt und deine Pakete werden alle immer vom selben mürrischen Beamten bearbeitet, der 27AUD als 27€ (statt 18€) interpretiert – oder ist vielleicht noch ein Pop an Bord? Ist aber echt blöd immer zum Zoll zu müssen, hatte bisher das Glück noch kein einziges Mal hinfahren zu müssen. :whistle:

    #70308
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Yeah, meiner ist auch angekommen. Gerade vom Nachbarn abgeholt. Und ja, er ist verdammt riesig :O Hab ihn mal eben neben den Hulkbuster gestellt :O

    @akina Das ist wirklich dumm. Ich ärger mich auch so sehr mit meinem Blufans das ich mich da mit denen auseinandersetzen muss. Hast du den Smaug allein bestellt? Plus VSK käme man ja über die Freigrenze aber ich hatte zwei Pops bestellt und den anderen haben sie allein verschickt und die vollen VSK auf den berechnet …

    #70315
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    @aforceonce so langsam glaub ich auch das die mich nicht mögen, demnächst darf ich da bestimmt auch normale Amazon Bestellungen abholen :)

    @r2d2 ja war nur der Smaug, deswegen hatte ich die Hoffnung das der wenigstens durch den Zoll kommt, aber scheinbar nicht.

    #70316
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @akina Dann kratzt du wahrscheinlich mit 26-27 EUR genau an der EUSt Freigrenze

    #70320
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Jo Smaug + VSK iwas mit 30€, zählen die VSK wohl auch in die Freigrenze mit rein?

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.