Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #65696
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Habt ihr auch die Funko Figuren von Loot Crate?

    #65719
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @traumwandler Ich hab noch nie eine Lootcrate Box gekauft. Waren dort exklusive Pops! drin?

    #65735
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Japp zb. nen Joker(Batman) war drin, hab aber auch noch keine Lootcrate geordert.

    #65758
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek eliveshop hat mir geantwortet das Jack Skellington von einem anderen Standort geliefert wird und deswegen nicht mit im Paket war also alles gut ;)

    Du fragtest ja wie lange Pops aus den USA brauchen. Ich hatte The Hound und Russell von UP bei amazon.com am 17.04. bestellt, 18.04. verschickt und heute erhalten. Wundert mich aber selbst da das normal deutlich länger dauert, jedenfalls Filme von amazon.com. Babadook wurde am 14. verschickt und ist bis heute noch nicht da.

    #65813
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Genau, diese Figur habe ich :D

    Meine erste und momentan einzige :)

    Habe aber die Box bei einem Sale von Lootcrate letzten Monat geordert,
    der Preis ist der gleiche, aber man weiss was in der Box ist.

    Es gab letztes Jahr auch noch Groot, exclusiv bei Lootcrate mit der nachtleuchtenden Hand.
    Die scheint begehrt zu sein. Aber damals sagte mir Lootcrate noch nix :(

    Sie ist baugleich mit der Figur, die DerBlurayShrek gekauft hat.

    #65822
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Oki danke @r2d2 das scheint immer unterschiedlich zu sein. Ich lass mich bei der Marvel Corp mal überraschen

    #65967
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @traumwandler wo genau war der Sale? Direkt auf der Lootcrate Seite oder haben die nen Shop wo sie übrig gebliebenes an den Mann bringen? Wär ja mal nice to know, für die Zukunft. Der Batmanjoker ist zwar jetzt nicht meins aber vielleicht kommt ja mal nen anderes Figürchen das mir zusagt. ^^

    #66009
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @derblurayshrek Auf gifts.lootcrate.com gibt es die vergangenen Loot Crates.
    Aber das Angebot ist immer von kurzer Dauer. Am besten die meldest dich beim Newsletter von Loot Crate an. Da bekommst du die Info, falls wieder ein Sale kommt.
    Oder du schaust alle 2 Tage mal rein ;-P

    Aber falls mal ein Crate mit einer Funko Pop! Figur angekündigt wird, werde ich in Zunkunft schon vorher zu schlagen :D
    Bin erst seit Januar bei Loot Crate aktiv.

    #66013
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ok, gut zu Wissen. Dann werde ich da mal ab und zu reinschauen. (hab mal meine Signatur entfernt)

    #66038
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Kann man beim eliveshop und bei zavvi vorbestellen :love: Hab ihn beim eliveshop vorbestellt mit drei anderen.

    Angry Groot Pop will be an exclusive to ToyMatrix.com at the Fan Expo Dallas event! The event runs May 29th to the 31st

    #66111
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 Jupp ich bei Zavvi, ma gucken wo er ankommt xD, bei Zavvi verschwinden mal gern ein paar Pakete, oder bei Elive werden sie storniert *g* Lasst die Spiele beginnen

    Hab zwar schon den Extra Mossy Groot aber was solls *fg*

    gerad eben gekauft für sensationelle 3.80€ weil ich noch nen 10€ Guthaben auf Amazon.de hatte Iron Man POP

    IronMan

    #66160
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Die Angst hab ich beim eliveshop auch aber bisher war der Service echt super. Der Inhaber ist super nett in den E-Mails und alles war klasse verpackt. Er sagte ja ausdrücklich das Vorbestellungen klappen und nur die Sachen die im Rückstand sind schwierig wären. Ich hoffe echt ich bekomm meine pre-orders. Ich hab den Angry Groot vorbestellt, Venom, E-3PO Chrome und Azog. Da ich nur den „tanzenden“ Baby Groot hab passt der Angry Groot klasse als Gegenstück.

    Der Iron Man ist echt schick. Ich wollte ihn auch zuerst kaufen aber hab ihn aus dem Warenkorb geworfen nachdem ich die Marvel Collector Corps Box bestellt hab. Mir reicht der Hulkbuster als Iron Man Präsentation als Pop!. Mir wär noch ein Hulk in der Hulkbuster Größte ganz lieb :) Vor allem den Savage Hulk find ich klasse als Gegenpart.

    Hast du schonmal bei Popcultcha aus Australien bestellt? Ich würde gerne wissen was die an VSK nehmen. Hab denen mal eine E-Mail geschrieben.

    #66166
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 die nehmen 7.77€ für den Versand nach Deutschland, hab da noch nich bestellt aber hab mal was in den Warenkorb gepackt und dann wärend des Bestellvorgangs wird mir das so angezeigt, Hulkbuster Hulk wäre nice das stimmt!!

    Ps: Zavvi Zbox wurd versandt *-*

    #66184
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Oh das wären ja wirklich humane VSK!! Welche Zbox? Die Marvel ZBox?

    #66186
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2: Die April ZBox, Marvel Box wird erst Ende Mai versandt werden. :police:

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.