Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #66189
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Ah okay. Schade das Zavvi keinen exklusiven Pop! in der Marvel Box hat sonst würde ich auch bestellen. Für 28 EUR will ich keinen Captain America erhalten der normal 12 EUR kostet plus ein Haufen Gimmicks die nett sind aber keine 16 EUR mir wert wären

    #66191
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2: Das ist auch mein Problem mit der Zbox. Exklusive Pops und ich wär öfters dabei, so aber denke ich bleibt es erstmal bei der April-Zbox, die mit 28€ für das Braveheart Steelbook, nen Funko Pop und ein paar Gimmicks einen sehr fairen Preis hat. :love: Freu mich schon, wenn meine Zbox eintrifft – wurde auch heute versandt. :woot:

    #66195
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Genau die April Z-Box Animation mit ner Funko zu eben diesem Thema :D

    #66196
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Da bin ich mal gespannt welche Figur ihr da erhaltet und was sonst noch so drin ist!

    Ich hab nun bei Popcultcha mal eine Bestellung aufgegeben. Smaug Gold 6 inch & Savage Hulk :love:

    #66198
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Nett, ich sammle keine Hobbit Figuren, aber der Smaugh ist nice. Gibt auch nen Dreierpack mit den drei Drachen aus Game of Thrones. Vom Hulk werd ich mir wohl den Compounded Hulk oder den normalen Avengers Hulk ordern.

    #66199
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich finde von den Hobbits nur Sauron, Azog und halt den goldenen Smaug richtig klasse. Ich komplettier keine Serien von daher schliess ich auch keine aus. Den Hulk wollte ich unbedingt haben in Verbindung mit dem Hulkbuster dann. Die anderen Hulks werd ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen da er mein fav. Character von Marvel ist :love:

    Kennst du Pop in a Box? Das wirkt sehr attraktiv, konnte aber noch nicht rausfinden was es an VSK kostet. Man gibt seine Collection an welche Pops man besitzt. Dann kann man Pops liken die man mag und man bekommt für 8,49 Pfund monatlich einen Pop als Mystery Box zugeschickt von denen die man mag. Wenn aktuell keine verfügbar sind von denen die du magst setzt Pop in a Box aus und du bekommst keinen und must auch nicht zahlen… https://popinabox.co.uk

    #66201
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2: Hinter dem goldenen Smaug bin ich auch schon her, leider ist alles nur noch Backorder und das geht bei der Exklusivfigur wohl meist ins Leere. Drücke dir die Daumen, dass deine geliefert wird, die Preise (bei lieferbaren Angeboten) gehen ja mittlerweile extrem hoch für den. :/

    #66205
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Das selbe Problem hatte ich auch aber bei Popcultcha steht der unter Pre-Order April und nicht unter Back Order. Und Popcultcha sowie Forbidden Planet bekommen ja anscheinend oft exclusive Figuren später zum regulären Verkauf. Von daher rechne ich mir ganz gute Chancen aus. Ich schreib dir falls er verschickt wird..

    #66213
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2, klar kenn ich Popinabox, bin da zumindest registriert um dort meine Sammlung aufzuführen. Ist ein nettes Feature. Ich werde die Tage dort bestellen und das Ganze mal testen. :) 8.49 Pfund für ne POP Figur ist ok find ich. Und scheinbar sind auch immer mal exklusive POPs drin. Bin noch unschlüssig ob ich direkt die 2 POPs Box nehm soll oder doch erstmal einen probieren. Was ganz praktisch ist wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und die Funkos entweder Liked oder Disliked die dort auf der Seite zu finden sind, bekommt man garantiert eine Figur die man geliked hat und die die einem nicht gefallen eben nicht.

    #66232
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 die ersten haben ihre Box von CollectorCorps schon erhalten und mussten kein Zoll zahlen da die wohl das Paket als „Geschenk“ beziffert haben. :) find ich nice. Ist ja mit 40€ eh schon teuer genug gewesen *g* … meins wurd allerdings immernoch nicht verschickt :(

    Wer Spoiler Fotos haben will kann hier gucken: http://geekysnowwhite.blogspot.de/

    #66267
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2: Würde mich freuen, wenn sie geliefert wird, dann bestell ich nämlich auch bei denen. :p

    Info: Dank der Mystery Codes kann man die Marvel-ZBox nun für 23/24€ vorbestellen. Da auch ein Pop! enthalten ist so wie weitere exklusive Marvel-Items ein doch guter Preis, für den ich mich hab dank Marvel doch für einen Kauf entschieden hab. Marvel :love: .

    #66272
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Genau das finde ich auch klasse. Wenn keiner dabei ist den man geliked hat bekommt man gar keinen und muss den Monat auch nicht zahlen. Somit bekommt man immer ein Mystery Paket mit einem Pop der einem zu 100 % fehlt. Ich find die Idee klasse aber wie gesagt, die Frage ist ob das plus VSK nicht zu teuer wird. Berichte bitte mal was du insgesamt dann zahlst.
    WOW @ Marvel Collector Corps, großartige News! Ich hoffe das geht bei allen so durch. Das wäre ja ein Traum! Dann fände ich die Box insgesamt vom Preis her auch absolut OK :) :) :)

    @aforceonce Ich werde auf jedenfall berichten! Ich hoffe so sehr das die geliefert wird. Keine Lust da 70-80 EUR für dem Pop! auszugeben :(

    #66293
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Spoiler!

    Animation Zbox hat ein Big Hero 6 Pop! an Bord. Allerdings scheint jede Zbox einen anderen Pop von BH6 zu haben. Ich hoffe so sehr auf GoGo Tomago, Wasabi No-Ginger sieht nicht so cool aus.
    Auch scheint ein cooles Thundercats-Lenticular dabei zu sein. Auch wenn ich noch nie Thundercats gesehen hab. :p

    #66301
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @aforceonce nich schlimm das du spoilerst xD war auch schon zu neugierig, und hab nen Unboxing geguckt allerdings hatte die Dame nen Wall-E drin scheinbar gibts auch Chancen auf Disney Animations Pops aus anderen Filmen. Vllt hat ja einer Olaf von Frozen oder Sully von der Monster Uni. Da eh keiner weiss was er bekommt ists so gesehn kei Spoiler sondern ne Tendenz ^^ PS: bis jetzt hab ich noch kein unboxing gesehen wo Baymax himself drin war :(

    Eventuell gewinnt ja einer von uns die Mega ZBox *g* in der letzten war ne XBOX One drin und drei Steelbooks (Let me in, Evil Dead Remake, Zombieland) nen Zombie Gartenzwerg und und und

    #66329
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    @r2d2 wie ist denn das bei Popcultcha mit Versandkosten nach Deutschland und der Zollgefahr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.