Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #66330
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @marcusdd die nehmen 7.77€ Versandkosten nach Deutschland. Sofern die nicht aus dem Schengenraum liefern (Was ich hier ehrlich gesagt nicht weiß, glaub aber das kommt alles aus Down Under und ist somit eben nicht Zollfrei) fallen die üblichen Zollgebühren an ab einem Wert über 26.30€ wie bei Zavvi usw.

    #66342
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @derblurayshrek Baymax himself wird wohl in keiner (außer evtl. der Megabox) stecken, der verkauft sich höchstwahrscheinlich am Besten und kostet ja auch was mehr, da kommen eben die anderen Figuren rein. :devil:
    Wall-E Unboxing hab ich auch gesehen, scheint ja wirklich durchgemischt zu sein diesmal. GoGo Tomago oder nen coolen Disney Pop bitte nun. Am liebsten aber echt die MegaBox :whistle: – immerhin meine erste Zbox, da muss Zavvi doch direkt die Megabox hersenden. :D

    #66345
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @aforceonce

    megabox

    Das ist der Inhalt der April Box

    Also ich brauch die nicht *g* bis auf vllt. 1-2 Artikelchen daraus.

    #66347
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Interessant ist, dass in der Megabox wohl kein Funko ist, aber der restliche Inhalt geht für 27€ schon noch in Ordnung.^^ :whistle: :)

    #66357
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Doch doch @aforceonce, die ist mit dabei, der gesamte Inhalt der normalen Box + dieser hier. Find ich ok weil sonst auch immer ne Konsole mit bei war und hier nur das Spiel (bei den letzten beiden, Wii U & XBOX One)

    #66361
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Ah ja stimmt, total verdrängt. :p Na denn, warte ich mal auf die Megabox. 8)

    #66386
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @marcusdd Es gibt bei Popcultcha zwei Versandarten für Deutschland. „Regular Airmail“ für 7,77 EUR (ab 2 Pops! 12,89 EUR) und „ECI Full Trackable“ für saftige 22,58 EUR. Ich hab mit dem Popcultcha Team E-Mails geschrieben weil ich keine E-Mail Notifications bekommen hab, muss gleich erneut bestellen. Jedenfalls hat mir das Popcultcha Team den teuren ECI Versand geraten:

    „I would advise using the fully tracked ECI method.“
    „The German postal service for international packages is woeful. Items arrive but they are significantly delayed. Sometimes up to 10-12 weeks for delivery to occur. „

    Einfuhrumsatzsteuer von 19 % wirst du in jedem Fall auf die Summe mit Versand zahlen müssen ab dem Toleranzwert …

    @aforceonce Gute Nachrichten. Durch den Kontakt mit Popcultcha hab ich folgendes rausgefunden:

    „We only list items as pre-order. Smaug has previously arrived and sold out and we have been able to secure another shipment.“

    Also listet Popcultcha nur Figuren die sie zu 100 % bekommen :)

    #66390
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2 Das wären ja 41.60€ für Smaug mit dem superteuren Versand + Zoll, also knapp 50€ insgesamt, das ist schon ne bittere Pille. :surprised:

    #66392
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Ich hab den 7,77 EUR Verand gewählt. Mir ist egal wie lange das dauert bis es ankommt. Hauptsache ich weiß das ich ihn irgendwann bekomme. Ich zahl für Smaug + Savage Hulk inkl. VSK 37,56 EUR.

    #66394
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 + Gebühren weil du über der Freigrenze von 26.30€ liegst, dann sinds knapp 40€. Aber das ist ok für diese POPs gerade der goldene Smaugh ist ja woanders sau teuer, Savage Hulk bekommt man hingegen schon für ab 15$

    Gute Seite um zu schauen was welche POPs so wert sind ist

    http://www.poppriceguide.com/guide/ da im Suchfeld einfach suchen schon wirds angezeigt.

    #66395
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Da sie ja bestätigt haben, dass sie Gold Smaug reinbekommen, habe ich nun auch bestellt. Zusammen mit Vision auch 37,56€ inkl. VK, das ist fair. :)
    Vielen Dank für die ganzen Infos @r2d2 !! :woot:

    Und die 7€ Zoll gehen dann auch noch in Ordnung, Gold-Smaug ist ja sonst richtig teuer.

    #66396
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Das ist mir bewusst, wollte das nicht nochmal erneut erwähnen das sollte ja jedem klar sein mittlerweile…

    @aforceonce Glückwunsch :woot: :woot: :woot: Sehr gute Wahl :thump_up: Faded Vision oder den normalen?

    #66399
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @r2d2: Danke. ^_^ Hab den normalen genommen :love: , die Faded Variante gefiel mir irgendwie weniger.

    #66412
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @aforceonce Ich kenn den Charakter ehrlich gesagt noch gar nicht :whistle: Hab mir nur beide Figuren angeschaut gehabt. Diese „faded“ Varianten erscheinen ja jetzt immer öfter.

    Ich weiß schon meine nächsten pre-orders. Claire & John vom Breakfast Club :love: :woot:

    #66439
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Sooo die Letzten POPs sind jetzt au bestellt für den Monat. Bei Zavvi 2 für 25€ – Zusätzlich noch 10% Code Gabs die hier


    Das Alien

    Captain
    Captain America

    Dann noch nen Schnapper auf Amazon gemacht:

    Sheldon

    Sheldon Cooper für 9.49€

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.