Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Dieses Thema enthält 1,399 Antworten und 57 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,400)
  • Autor
    Beiträge
  • #105955
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @hal9000b nich nur du, nich nur du :/

    #105956
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    :-)<noscript>:-)</noscript> Ja, das stimmt oder aber keine Filme. Ich hätte mir ein schönes großes T-Bone Steak mit allem Zip und Zap für das Geld kaufen können. Mmmmhh, jetzt bekomme ich Hunger.

    woa goiles Stück Fleisch *sabber*, das wäre es jetzt^^…ich geh mal eben 50€ auf der Straße suchen….quasi Pokemon Go 2.0 :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #105957
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @hal9000b @derblurayshrek

    Hab mir gerade mal vorgestellt was wir alle für eine T-Bone Steak Sammlung haben würden, wenn wir keine BDs sammeln würden :-) :-) jetzt habt ihr es geschafft ich hab auch Hunger

    #105958
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @hal9000b @derblurayshrek

    Hab mir gerade mal vorgestellt was wir alle für eine T-Bone Steak Sammlung haben würden, wenn wir keine BDs sammeln würden :-)<noscript>:-)</noscript> :-)<noscript>:-)</noscript> jetzt habt ihr es geschafft ich hab auch Hunger

    HAHAHAHAHA geil :D
    Steelbooks wären dann quasi Das T-Bone + Bratpfanne?

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #105959
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Was heißt hier Bratpfanne. Für das Geld würde ich einen eigenen Tisch im Steakhaus haben an den sich sonst niemand anderes setzen darf und würde mich bedienen lassen. Würde ich in Urlaub gehen, machen die dann Betriebsferien. :-)

    #105960
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @hal9000b @derblurayshrek

    Hab mir gerade mal vorgestellt was wir alle für eine T-Bone Steak Sammlung haben würden, wenn wir keine BDs sammeln würden :-)<noscript>:-)</noscript><noscript>:-)<noscript>:-)</noscript></noscript> :-)<noscript>:-)</noscript><noscript>:-)<noscript>:-)</noscript></noscript> jetzt habt ihr es geschafft ich hab auch Hunger

    HAHAHAHAHA geil :D<noscript>:D</noscript>
    Steelbooks wären dann quasi Das T-Bone + Bratpfanne?

    Und das Mediabook wäre T-Bone + Bratpfanne + Beilage und ein Review wie es schmecken wird.

    Ich muss zu Real, heute Abend gibt es keine Brötchen, ein Hüftsteak muss schon drin sein.

    T-Bone werden die wohl nicht da haben.

    #105961
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Ich hab noch einen.
    Wenn ich H4 bekomme, heißt das, ich lebe effektiv kostenlos? Das Geld gab es ja quasi geschenkt.

    #105962
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @hal9000b @derblurayshrek @macbeth

    Ich bin dann mal gemein:

    Galerie

    #105963
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    @jeek Das heißt, alles was du damit kaufst ist ein Schapper. Auch das Steak mit baked Potato und Beilage. Hhhmmm, heute ist echt Steaktag angesagt.

    #105964
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Ich beisse hier gleich in die Tischkante. Habe jetzt echt Kohldampf.
    Und der Tönnies ist auch mit dabei. Der kann sich Steak und Steelbook gleichzeitig leisten. Haha, wie geil @elsmasef

    #105965
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1918
    @fkklol

    Eventuell interessiert das wen:

    Ich habe heute hier: buchhaus.ch
    Dieses Buch, jaaaa, ein BUCH gekauft. ;)
    alien

    Es handelt sich um die „Alien Diaries“
    Dies sind die Tagebücher, Notizen und Polaroids von H.R.Giger die er während der Produktion und dem Dreh zum Alienfilm gemacht hatte. Da Giger noch nie ein Blatt vor dem Mund genommen hatte, sind hier auch sehr lustige Anekdoten aus der Phase der Produktion drin, die andere nicht so gesagt oder gemacht hätten.

    Jedenfalls kostet das Buch (fast) überall seit drei Jahren 110€! :woot:

    Hier kostet das Buch 57€ inkl. VSK nach Deutschland!!! Wenn/falls noch Zoll draufkommt liege ich bei ~ 70€ was in meinen Augen immer noch ein Schnapper für dieses Buch ist! Wenn man denn Fanboy und Alien/Gigerfreund ist, darf das nicht fehlen!!!

    Buchhaus.ch gehört zu Lüthy Balmer Stocker bzw. zur Lüthy + Stocker AG und ist eine der grössten und ältesten Buchhandlungen im deutschsprachigen Raum. Also ist dies auch keine Äh?, Öh?, oder Oho? Seite, sondern so etwas wie Thalia z.B. ;)

    Es sind 660 Seiten und beinhaltet das komplette Transkript seiner Tagebücher in Deutsch/Englisch.
    Klar, werden einige Sagen…für ne Kopie von Tagebüchern zahlt jemand soviel Geld? Anscheinend schon…ist schon die 4te Auflage ;)
    Und das Buch ist auch ein Buch und nicht ein Heftchen oder so. Leinengebunden und blablaPapier und so weiter und so fort…also Qualität, meine Herren :)

    #105966
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Eventuell interessiert das wen:

    Ich habe heute hier: buchhaus.ch
    Dieses Buch, jaaaa, ein BUCH gekauft. ;)<noscript>;)</noscript>
    alien<noscript>alien</noscript>

    Es handelt sich um die „Alien Diaries“
    Dies sind die Tagebücher, Notizen und Polaroids von H.R.Giger die er während der Produktion und dem Dreh zum Alienfilm gemacht hatte. Da Giger noch nie ein Blatt vor dem Mund genommen hatte, sind hier auch sehr lustige Anekdoten aus der Phase der Produktion drin, die andere nicht so gesagt oder gemacht hätten.

    Jedenfalls kostet das Buch (fast) überall seit drei Jahren 110€! :woot:<noscript>:woot:</noscript>

    Hier kostet das Buch 57€ inkl. VSK nach Deutschland!!! Wenn/falls noch Zoll draufkommt liege ich bei ~ 70€ was in meinen Augen immer noch ein Schnapper für dieses Buch ist! Wenn man den Fanboy und Alien/Gigerfreund ist, darf das nicht fehlen!!!

    Buchhaus.ch gehört zu Lüthy Balmer Stocker bzw. zur Lüthy + Stocker AG und ist eine der grössten und ältesten Buchhandlungen im deutschsprachigen Raum. Also ist dies auch keine Äh?, Öh?, oder Oho? Seite, sondern so etwas wie Thalia z.B. ;)<noscript>;)</noscript>

    Da hättest du auch ein gutes Steak für bekommen :-)

    #105967
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Großartiger Tipp @fkklol
    Vielen Dank!

    #105968
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Eventuell interessiert das wen:

    Ich habe heute hier: buchhaus.ch
    Dieses Buch, jaaaa, ein BUCH gekauft. ;)<noscript>;)</noscript><noscript>;)<noscript>;)</noscript></noscript>
    alien<noscript>alien</noscript><noscript>alien<noscript>alien</noscript></noscript>

    Es handelt sich um die „Alien Diaries“
    Dies sind die Tagebücher, Notizen und Polaroids von H.R.Giger die er während der Produktion und dem Dreh zum Alienfilm gemacht hatte. Da Giger noch nie ein Blatt vor dem Mund genommen hatte, sind hier auch sehr lustige Anekdoten aus der Phase der Produktion drin, die andere nicht so gesagt oder gemacht hätten.

    Jedenfalls kostet das Buch (fast) überall seit drei Jahren 110€! :woot:<noscript>:woot:</noscript><noscript>:woot:<noscript>:woot:</noscript></noscript>

    Hier kostet das Buch 57€ inkl. VSK nach Deutschland!!! Wenn/falls noch Zoll draufkommt liege ich bei ~ 70€ was in meinen Augen immer noch ein Schnapper für dieses Buch ist! Wenn man den Fanboy und Alien/Gigerfreund ist, darf das nicht fehlen!!!

    Buchhaus.ch gehört zu Lüthy Balmer Stocker bzw. zur Lüthy + Stocker AG und ist eine der grössten und ältesten Buchhandlungen im deutschsprachigen Raum. Also ist dies auch keine Äh?, Öh?, oder Oho? Seite, sondern so etwas wie Thalia z.B. ;)<noscript>;)</noscript><noscript>;)<noscript>;)</noscript></noscript>

    Da hättest du auch ein gutes Steak für bekommen :-)<noscript>:-)</noscript>

    Fast schon Kobé Rind ;)

    By the Way. Starkes Buch. Wäre was für Weihnachten :)

    @elsmasef die Galerie ist ja Klasse. Ich muss eh einkaufen und hab mir mal die Weine rausgeschrieben, mal gucken ob unser Dorf Rewe die hat :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #105969
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Lasst uns mal so schön das Thema essen auch ist über was anderes Reden, ich Sabber schon das iPad voll ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,400)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.